Gasthaus Osterburg Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Osterburg in Bischofsheim in der Rhön Deutsch
4.2 36 5
Holnweg 27 27 Bischofsheim in der Rhön Bayern 97653
+49 9772 515

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bischofsheim in der Rhön

Gasthaus Osterburg in Bischofsheim in der Rhön - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Osterburg:

Gasthaus Osterburg
Holnweg 27 27
97653 Bischofsheim in der Rhön

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Osterburg

Telefon: +49 9772 515

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Osterburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Osterburg:

Bewertungen von Gasthaus Osterburg:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen Geburtstag bei Familie Voll gefeiert und wir waren alle sehr zufrieden. Das Essen schmeckte einfach klasse und das Personal war super nett und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich meines Geburtstags haben wir bei Familie Voll in meiner Heimat gefeiert. Wir haben auf den Heimatbesuchen alles besprochen und das Essen bestellt, wobei uns Petra ( Inhaberin) mit guten Ideen Unterstützt hat. Die Tischdeko haben wir selbst besorgen können und haben sie dann zum dekorieren mitgebracht . Wir hätten die Tische auch selbst Eindecken können aber das haben wir Vertrauensvoll in Petras Hände gelegt. Wir durften unsere Kuchen selbst mitbringen. Das ist alles kein Problem. Der Tisch war liebevoll eingedeckt als wir und unsere Gäste eintrafen. Zum Empfang wurde jedem ein Glas Sekt gereicht . Jetzt kommen wir zum wichtigsten dem Essen. Das Buffet war hervorragend Präsentiert und alles super lecker ???? ???? Der Spießbraten war zart ebenso die Cordon Bleu und das Hähnchen im Knuspermantel ein Gedicht. Das Gemüse war super nicht verkocht, und der Salat frisch und hatte ein gutes Dressing . Es haben sich alle satt gegessen so das von der Nachspeise noch viel über war. Die Reste des Buffets konnten wir mit nach Hause nehmen, und glaubt mir das wurde alles am nächsten Tag verputzt ???? ???? ???? Der Service war auch auf Zack und sehr humorvoll . Es ist eben eine tolle Familiäre Gaststätte die wir bei jedem Heimatbesuch aufsuchen. Da stimmt von A bis Z alles besonders die Preise sind Moderat und wir kommen immer wieder gerne zu Petra und Bernhard Voll . Danke euch nochmal für diese schöne Feier eure Berliner.

Anfahrt zu Gasthaus Osterburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Bischofsheim in der Rhön

Google Footer