Gasthof & Pension Hammerschmiede Tisch reservieren im Restaurant Gasthof & Pension Hammerschmiede in Bischofsgrün Deutsch
4.7 79 5
Fröbershammer 8A 8A Bischofsgrün Bayern 95493
+49 9276 310

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bischofsgrün

Gasthof & Pension Hammerschmiede in Bischofsgrün - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthof & Pension Hammerschmiede

Gasthof & Pension Hammerschmiede
Fröbershammer 8A 8A
95493 Bischofsgrün

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthof & Pension Hammerschmiede

Telefon: +49 9276 310
Webseite: http://www.hammerschmiede-bischofsgruen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthof & Pension Hammerschmiede

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthof & Pension Hammerschmiede

info Amenities im Gasthof & Pension Hammerschmiede

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthof & Pension Hammerschmiede

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pension. Sehr nette Betreiber. Wir waren mit dem Wohnmobil (autark) dort für eine Nacht. Die Lage direkt am Ochsenkopf ist top. Es gab sogar noch einen Brötchen Service. Einfach super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden! Uriger Gasthof, super nette Familie. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns bereits zum 2. Mal im Gasthof einquartiert und wurden wieder Mal nicht enttäuscht. Die ganze Familie empfängt einen mit viel Gastfreundlichkeit und guter Laune. Ebenfalls immer ein Besuch wert: Die Maria Alm - nur ein paar (Höhen)Meter entfernt. :-) Der Frühstückstisch ist reichlich gedeckt, es fehlt einem an nichts. Das Abendessen (nur für Hausgäste, man muss sich also keine Sorgen um einen Reservierung machen) ist sehr lecker und mehr als genug nach einem anstrengenden Wandertag. Die Wanderungen in und um Bischofsgrün lassen keine Wünsche offen. Danach kann man sich in den gemütlichen Zimmern oder auf dem Balkon erholen. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Ein perfekter Urlaub. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und sympathische Familie. Essen lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kannte diese Pension von einem Besuch vor 30 Jahren und wollte wissen, ob es immer noch so hervorragend dort ist; ja! das ist es! Inzwischen führt der Sohn und seine Frau das Haus, aber ihr Anspruch ist der gleiche wie damals: ihren Gästen einen tollen Aufenthalt zu bescheren. Schnell spürt man die familiär herzliche Atmosphäre, wird verwöhnt mit einem traditionellen Abendessen, das höchsten Ansprüchen an Qualität, Handwerk und Frische gerecht wird, was heutzutage selten geworden ist, und erholt sich in geräumigen, ruhigen und sehr gepflegten Zimmern. Und auch die Eltern sind noch engagiert, auf der Maria Alm, ein Stück den Berg hoch. Mit Glück spielt der Senior Lieder aus der Heimat der Gäste auf dem Akkordeon zu selbst gebackenem Kuchen. Was braucht man sonst, um glücklich zu sein. 30 Jahre warte ich nun mehr, bis wir wiederkommen ; )). Danke!

home_pin Anfahrt zu Gasthof & Pension Hammerschmiede



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bischofsgrün

↑ Nach oben

Google Footer