Landhotel Jägerhof Bischofsgrün Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Jägerhof Bischofsgrün in Bischofsgrün Deutsch
4.2 112 5
Hauptstraße 12 12 Bischofsgrün Bayern 95493
+49 9276 257

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bischofsgrün

Landhotel Jägerhof Bischofsgrün in Bischofsgrün - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhotel Jägerhof Bischofsgrün

Landhotel Jägerhof Bischofsgrün
Hauptstraße 12 12
95493 Bischofsgrün

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhotel Jägerhof Bischofsgrün

Telefon: +49 9276 257
Webseite: http://www.jaegerhofbischofsgruen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landhotel Jägerhof Bischofsgrün

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhotel Jägerhof Bischofsgrün

info Amenities im Landhotel Jägerhof Bischofsgrün

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhotel Jägerhof Bischofsgrün

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zwar nur zwei Tage da, aber wir waren sehr begeistert sehr freundliche Gastgeber und das Essen war auch super...sehr familiär.... Wir kommen gerne wieder ???? haben uns sehr wohl gefühlt... Dankeschön

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner kleiner Ort! Top Hotel, gutes Essen und super Service!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren 3 Nächte da! Einfaches aber nettes Hotel! Besonders der Chef! Er hilft wo er kann, Frühstück alles was man braucht! Der Chef ist im allen sehr bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen! Danke, kommen gerne wieder! Wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Erfüllung seiner Träume! Dankeschön!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Landhotel liegt relativ mittig von Bischofsgrün. Es hat den Charme der 80iger Jahre. Der Inhaber und sein Team, sind stets höflich und zuvorkommend. Ich war hinten draußen beim Rauchen und er brachte mir eine Tasse Kaffee, was ich total lieb finde. Beim Thema Frühstück, wurde man im Vorfeld gefragt, welche Vorlieben man hat. Leider waren wir nur zwei Nächte, da wir berufliche Verpflichtungen haben. Wir kommen gerne wieder, aber diesesmal länger. Ihr seit ein tolles Team.

home_pin Anfahrt zu Landhotel Jägerhof Bischofsgrün



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bischofsgrün

↑ Nach oben

Google Footer