Hotel Grünberger Tisch reservieren im Restaurant Hotel Grünberger in Berchtesgaden Deutsch
4.2 366 5
Hotel Grünberger, Hansererweg 1 1 Berchtesgaden Bayern 83471
+49 8652 976590

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berchtesgaden

Hotel Grünberger in Berchtesgaden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Grünberger:

Hotel Grünberger
Hotel Grünberger, Hansererweg 1 1
83471 Berchtesgaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Grünberger

Telefon: +49 8652 976590
Webseite: http://www.hotel-gruenberger.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Grünberger:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Grünberger:

Amenities im Hotel Grünberger

Bewertungen von Hotel Grünberger:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin voll begeistert! Richtig nettes Personal. Preis-Leistung ist hervorragend. Große Auswahl an Frühstück, Zimmer sauber, Sauna, Indoorpool, man findet schnell jemanden wenn man eine Frage hat, Lage ist optimal. Kann nichts schlechtes sagen. Einfach nur top

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Weihnachten und Sivester 2023 /2024 mit einer reisegesellschaft zum 2.mal in diesem Hotel zu Gast und waren wieder einmal sehr zufrieden .Das Weihnachtsfest sowie der Jahreswechsel in diesem schönen Hotel ließen keine Wünsche offen alles war sehr festlich und in einer wunderschönen athmosphäre noch zu erwähnen bleibt ein sehr zuvorkommend servicpersonal empatisch und aufmerksam was man auch der Hotelchefin attestieren muss. Was der einzige Minuspunkt war das am letzten Abend die Hotelgäste gebeten wurden einen finanziellen Obolus für eine Reise die dem Personal durch die hotelchefin finanziert werden sollte zu leisten was wir etwas befremdlich fanden denn wir haben während unseres Aufenthaltes schon das Personal mit Trinkgelder großzügig bedacht vielleicht ist das anders zu regeln als ein Körbchen mit der Bitte um eine personalspendezu handhaben

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mehr als zufrieden, ein sehr sauberes und schönes Hotel,leider waren wir nur eine Nacht aber es hat sich trotzdem gelohnt zum erholen , wir konnen es nur wärmstens weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Grünberger:



Weitere Deutsche Restaurants in Berchtesgaden

Google Footer