Kulturhof Gasthaus & Biergarten Tisch reservieren im Restaurant Kulturhof Gasthaus & Biergarten in Berchtesgaden Deutsch
4.2 13 5
Berchtesgadener Straße 111 83483 Bischofswiesen Bischofswiesen Berchtesgaden Bayern 83483
+49 8652 958524

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berchtesgaden

Kulturhof Gasthaus & Biergarten in Berchtesgaden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kulturhof Gasthaus & Biergarten:

Kulturhof Gasthaus & Biergarten
Berchtesgadener Straße 111 83483 Bischofswiesen Bischofswiesen
83483 Berchtesgaden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kulturhof Gasthaus & Biergarten

Telefon: +49 8652 958524
Webseite: https://www.kulturhof.bayern/kulinarik/gasthaus

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Kulturhof Gasthaus & Biergarten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kulturhof Gasthaus & Biergarten:

Serviceoptionen im Kulturhof Gasthaus & Biergarten

Barrierefreiheit im Kulturhof Gasthaus & Biergarten

Angebote im Kulturhof Gasthaus & Biergarten

Speiseoptionen im Kulturhof Gasthaus & Biergarten

Ausstattung im Kulturhof Gasthaus & Biergarten

Ambiente im Kulturhof Gasthaus & Biergarten

Publikum im Kulturhof Gasthaus & Biergarten

Planung im Kulturhof Gasthaus & Biergarten

Kinder im Kulturhof Gasthaus & Biergarten

Parkplätze im Kulturhof Gasthaus & Biergarten

Bewertungen von Kulturhof Gasthaus & Biergarten:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Serviceteam. Tolle und ausgefallene vegane sowie vegetarische Gerichte zu fairen Preisen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, superfreundliche Mitarbeiter und Service-Personal. Das Essen im Hotel ist nicht nur sehr zu empfehlen, sondern bietet auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr kinderfreundlich. Ganz tolle Zimmer und es war für uns ein sehr schönes Erlebnis. Die Lage ist absolut perfekt. Umrahmt von Bergen und alle Sehenswürdigkeiten sind sehr schnell zu erreichen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, stilvoll und modern eingerichtet. Tolle Essensauswahl, sehr lecker! Wir kommen wieder ☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Burger, Super Trüffel Nudeln!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten einen wunderschönen Abend dort verbracht. Essen war sehr lecker und der Service war auch super. Kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in der Gegend sind :)

Anfahrt zu Kulturhof Gasthaus & Biergarten:



Weitere Deutsche Restaurants in Berchtesgaden

Google Footer