Herrler Gourmet Tisch reservieren im Restaurant Herrler Gourmet in Beilngries Deutsch
4.7 92 5
Bräuhausstraße 34 34 Beilngries Bayern 92339
+49 8461 705420

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Beilngries

Herrler Gourmet in Beilngries - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Herrler Gourmet

Herrler Gourmet
Bräuhausstraße 34 34
92339 Beilngries

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Herrler Gourmet

Telefon: +49 8461 705420
Webseite: http://www.herrler-gourmet.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Herrler Gourmet

Montag: 09:30-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:30-18:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: 10:00-20:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Herrler Gourmet

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Herrler Gourmet

table_bar Serviceoptionen im Herrler Gourmet

info Barrierefreiheit im Herrler Gourmet

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Herrler Gourmet

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, gutes Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location. Sehr gutes Essen. Service war super

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Hochzeitsfeier bei Herrler Gourmet war einfach wunderschön! Die Location ist gemütlich und gleichzeitig etwas Besonderes mit viel Charme durch das tolle Gewölbe und den schönen Stadl. Das Essen, das Personal, die Vorbereitung - alles hat reibungslos und sehr zuverlässig und entspannt funktioniert. Das gesamte Herrler-Team war sehr engagiert und hat unsere Hochzeit zu einer ganz besonderen Feier gemacht. Für uns als Brautpaar war besonders Johanns entspannte, verständnisvolle und herzliche Art und seine vielen Tipps bei der gesamten Vorbereitung eine große Hilfe! Wir hatten immer das Gefühl, dass wir sehr gut aufgehoben sind! Vielen lieben Dank dafür!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Herrler Gourmet



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Beilngries

↑ Nach oben

Google Footer