Gasthaus zur Sonne Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Sonne in Beilngries Deutsch
4.3 889 5
Am Sandweg 2 2 Beilngries Bayern 92339
+49 8461 7888

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Beilngries

Gasthaus zur Sonne in Beilngries - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus zur Sonne

Gasthaus zur Sonne
Am Sandweg 2 2
92339 Beilngries

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus zur Sonne

Telefon: +49 8461 7888
Webseite: http://www.gasthauszursonne.bayern/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus zur Sonne

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus zur Sonne

table_bar Serviceoptionen im Gasthaus zur Sonne

info Highlights im Gasthaus zur Sonne

info Barrierefreiheit im Gasthaus zur Sonne

percent Angebote im Gasthaus zur Sonne

restaurant Speiseoptionen im Gasthaus zur Sonne

wc Ausstattung im Gasthaus zur Sonne

mood Ambiente im Gasthaus zur Sonne

groups Publikum im Gasthaus zur Sonne

calendar_month Planung im Gasthaus zur Sonne

credit_card Zahlungen im Gasthaus zur Sonne

baby_changing_station Kinder im Gasthaus zur Sonne

local_parking Parkplätze im Gasthaus zur Sonne

info Haustiere im Gasthaus zur Sonne

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus zur Sonne

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und frisch, alles neu renoviert top

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 27. März war Wiedereröffnung zur Sonne in Kottingwörth. Wir hatten einen wunderschönen Abend, und das Essen war ein Traum. Das Gasthaus war wunderschön österlich geschmückt und strahlte viel Wärme aus. Wir werden bald wiederkommen, das ist sicher????☀️????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente rinnovato, cibo della cucina tradizionale tedesca, ampia scelta di birra, servizio molto buono, manca qualcosa? Con la copertura del cellulare nulla si potrebbe auspicare che fosse disponibile una WiFi per i Clienti. Eppure il locale offre tre WiFi per i servizi interni e nessuna WiFi per i Clienti.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich sehr gut und lecker und die Bedienungen waren sehr freundlich und sympathisch. Aber leider nicht mehr das, was es mal war. Wir kennen das Gasthaus schon seit mehr als 15 Jahren. Es hat sich von einem wirklich weitreichend bekannten gutbürgerlichen Lokal zu einem modernen "schickimicki" Lokal entwickelt. Die Einrichtung wurde modernisiert und sieht auch wirklich gut und einladend aus, aber die Portionen sind dafür massiv geschrumpft. Die Beilagen sahen fast wie "abgezählt" aus. Was bitte kosten ein paar Spätzle oder Pommes mehr auf dem Teller? Zum Vergleich: Früher ist man nach einem Cordonbleu mit Spätzle aus dem Lokal gerollt, jetzt passt locker noch eine Nachspeise rein. Gut der Preis ist überall gestiegen und auch noch völlig in Ordnung. Aber insgesamt habe ich das lokal immer überall im Freundeskreis beworben, nach dem Motto "du musst da unbedingt mal hinfahren, die haben riesengroße Portionen zum guten Preis". Heute ist es nichts besonderes mehr und die lange Fahrt (>50 km) lohnt sich nicht mehr, außer man ist eh in der Nähe unterwegs! Nur maximal 3,5 Sterne. Ps: Aber wir kommen trotzdem gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind :-)

home_pin Anfahrt zu Gasthaus zur Sonne



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Beilngries

↑ Nach oben

Google Footer