Gasthaus Moosing Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Moosing in Bayreuth
3.7 9
Oberobsang 11 Bayreuth Bayern 95445
0921 42279

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Moosing in Bayreuth

Adresse:

Gasthaus Moosing
Oberobsang 11
95445 Bayreuth

Kontakt:

Telefon: 0921 42279
Webseite: http://www.kaiser-braeu.de/Unserbier/62/ubier11.htm

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Moosing hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Moosing

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Weber von Sonntag, 06.11.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Eva Margrit Roth von Mittwoch, 02.11.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut zu erreichen und angenehmer Aufenthalt. Ausreichend Parkplätze vorhanden fuer grosser Feiern bestens geeignet

Bewertung von Camelia Soimosan von Sonntag, 28.08.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Horst Kolb von Montag, 25.07.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl man es nicht denkt: Super leckere Pizza! !!

Bewertung von Horst Kolb von Dienstag, 28.06.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Monja G. von Donnerstag, 19.05.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mittlerweile zwei Mal zum Essen in der Gaststätte. Und definitiv werden wir nicht wieder hingehen. Das erste Mal hat die Aufnahme der Bestellung sehr lange gedauert, obwohl das Lokal nicht überfüllt war. Das Essen selbst war Durchschnitt, wobei der Beilagensalat einfach grässlich schmeckt. Beim zweiten Mal wieder dasselbe Problem mit der ewigen Wartezeit bis überhaupt jemand die Getränkebestellung aufgenommen hat. Das Essen war ganz okay, kam allerdings alles zu unterschiedlichen Zeiten. Nachdem zwei Personen an unserem Tisch (von 4) ihren Teller bereits zur Hälfte geleert hatten, kamen die zwei weiteren Essen. Das finde ich unmöglich! Der Kracher war allerdings die Rechnung, auf der Posten aufgelistet waren, die nicht übersichtlich waren. Bei Nachfrage beim Kellner wurden uns 18€ rückerstattet, da zwei zusätzliche Gerichte berechnet wurden, die wir nicht bestellt hatten. Der Kommentar einer Dame (Geschäftsführerin oder Oberkellnerin?) dem betreffenden Kellner gegenüber war, dass das schon wiederholt passiert sei und sie es nun aus der eigenen Kasse herausnehmen müsse. Es kam weder eine Entschuldigung, noch eine Erklärung. Es wirkte eher, dass man sauer darüber sei, dass es dem Gast aufgefallen sei. Einfach nur eine Frechheit! Wer das Lokal besuchen möchte, soll sich einfach selbst ein Bild machen, da Geschmäcker verschieden sind, aber kontrolliert auf jeden Fall die Rechnung!

Bewertung von Alex ante Machina von Donnerstag, 14.04.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jerzy Kaczmarczyk von Dienstag, 23.07.2013 um 16:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.04.2012 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bietet fränkische Küche, das Essen geht in Ordnung, vor allem die Tageskarte. Die Preise sind günstig. Das Ambiente ist nicht so mein Fall da weder urig noch modern. Der kleine Biergarten abseits der Hauptstraßen punktet aber gewaltig und ist daher an Sommertagen auch regelmäßig ausgelastet. Die Bedienung schwächelt in der Aufmerksamkeit, ist aber stets freundlich.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Moosing


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bayreuth