Bayreuther Bratwürste Tisch reservieren im Restaurant Bayreuther Bratwürste in Bayreuth Deutsch
3.8 22 5
Am Mühltürlein Mühltürlein Bayreuth Bayern 95444

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bayreuth

Bayreuther Bratwürste in Bayreuth - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bayreuther Bratwürste:

Bayreuther Bratwürste
Am Mühltürlein Mühltürlein
95444 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bayreuther Bratwürste

Webseite: https://www.bayreuther-tagblatt.de/bt-magazin/essen-_trinken_gastronomie_restaurant/bratwursthaeuschen-echte-bayreuther-bratwuerste-gibt-es-nur-mit-senf/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bayreuther Bratwürste:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Bayreuther Bratwürste:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bayreuther Bratwürste:

Serviceoptionen im Bayreuther Bratwürste

Ambiente im Bayreuther Bratwürste

Zahlungen im Bayreuther Bratwürste

Kinder im Bayreuther Bratwürste

Bewertungen von Bayreuther Bratwürste:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Esse hier nur ab und zu aber seit vielen Jahren. Bis jetzt keine Probleme.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Currywurst.... Fünf Euro kostet diese mittlerweile....

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Currywurst mit Pommes für 7 EUR. Die Soße von der Currywurst war solala und die Pommes waren gemischt, halb alt und halb frisch. Die oberen waren lecker, aber unten waren sie hart und nicht genießbar weil öfter frittiert. Kannste mittlerweile echt überall vergessen!

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Essen kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Aber das Personal bräuchte mal eine Nachschulung beim Thema Freundlichkeit. Auch die Sauberkeit an den Stehtischen war mangelhaft. Drei Sterne sind hier eigentlich zuviel aber wir wollen fair bleiben.

Anfahrt zu Bayreuther Bratwürste:



Weitere Deutsche Restaurants in Bayreuth

Google Footer