El Pasapalo Tisch reservieren im Restaurant El Pasapalo in Bayreuth Deutsch
4.8 79 5
Von-Römer-Straße 14 14 Bayreuth Bayern 95444
+49 921 15057818

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bayreuth

El Pasapalo in Bayreuth - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Pasapalo:

El Pasapalo
Von-Römer-Straße 14 14
95444 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Pasapalo

Telefon: +49 921 15057818
Webseite: https://www.instagram.com/el.pasapalo

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Pasapalo:

Montag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-01:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-01:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in El Pasapalo:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - El Pasapalo:

Serviceoptionen im El Pasapalo

Angebote im El Pasapalo

Speiseoptionen im El Pasapalo

Ausstattung im El Pasapalo

Ambiente im El Pasapalo

Publikum im El Pasapalo

Planung im El Pasapalo

Zahlungen im El Pasapalo

Bewertungen von El Pasapalo:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food with real latin taste.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Kleines aber feines Restaurant mit wirklich leckeren Mexikanischen Gerichte. Wir haben uns einen Vorspeisenteller geteilt, wo uns sogar vom Service erklärt wurde, was wir da genau essen :-) ansonsten war derService oh ein super zuvorkommend und schnell. Das Essen, Arepas in vegan oder für meine Mutter mit Hähnchen, waren zusammen mit den Dips ein Traum, wenn auch die mit Hähnchen etwas trocken gewesen wären, wäre da nicht der Dip. Aber man weiß sich ja zu helfen. :-) Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches und schönes Restaurant mit landestypischen Gerichten. Besonders der nette Service und die individuelle Beratung haben mir gefallen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen und die beste Atmosphäre in Bayreuth, Bayern. Sehr empfehlenswert. Lo recomiendo. ⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Bester Laden! Endlich mal authentisches südamerikanisches Essen in einem gemütlichen Laden!

Anfahrt zu El Pasapalo:



Weitere Deutsche Restaurants in Bayreuth

Google Footer