Gaststätte Wolffenzacher Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Wolffenzacher in Bayreuth german
4.3 26 5
Badstraße 1 Bayreuth Bayern 95444
0921 64552

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Wolffenzacher in Bayreuth

Reservierung:

Gaststätte Wolffenzacher hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Wolffenzacher:

Gaststätte Wolffenzacher
Badstraße 1
95444 Bayreuth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Wolffenzacher

Telefon: 0921 64552
Webseite: http://www.wolffenzacher.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Wolffenzacher:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Wolffenzacher:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Wolffenzacher:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Wolffenzacher:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Wolffenzacher:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Wolffenzacher:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Wolffenzacher:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eichi Eichhorn von Montag, 21.08.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Retro-Ambiente. Unbedingt vorher reservieren.... Service ganz okay, könnte kundenorientierter sein!

Bewertung von Jan Westphal-Huusmann von Montag, 21.08.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wild Currywurst ist wirklich einzigartig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Danny Kregel von Sonntag, 20.08.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschend delikate Küche, tolle Zusammenstellungen. Alles ganz lecker. Unbedingt einen Besuch wert!

Bewertung von ines ackermann von Dienstag, 08.08.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer, persönlicher Service. Schöne schattige Sitzplätze draußen im Sommer. Aber das Highlight ist das Essen: Tolle Zutaten, hervorragendes Fleisch (Wild aus eigener Jagd!), das Gemüse genau auf den Punkt knackig gegart, alles unglaublich lecker. Und dann so kreativ auf dem Teller angerichtet, dass es fast zu schade ist, mit dem Essen zu beginnen. Dabei sind die Gerichte trotzdem bodenständig und nicht "überkandidelt". Die Krönung war der gemischte Dessertteller, der von allen Desserts der Karte eine kleine Portion enthielt - und nicht nur optisch und durch die Größe überzeugte, sondern durch die Vielfalt und den unglaublichen Geschmack. Wir haben schon lange nicht mehr so toll gegessen, wirklich.

Bewertung von Claudia Kasper von Dienstag, 08.08.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung Leckeres Bier Gartensalat mit frischem Obst, prima Schöne Terrasse Nix zu meckern..TOP

Bewertung von Mark Zimmermann von Dienstag, 27.06.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle fränkische Küche. Im Sommer kann man hervorragend draussen sitzen und hat einen prima Blick auf den Sternplatz.

Bewertung von Heiko Plath von Dienstag, 02.05.2017 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Service, gutes Essen und prima Weine. Auch wenn man sich nicht auskennt. Man bekommt einen versierten und wirklich freundlichen Kellner an die Seite gestellt. Einfach mal los- und drauf einlassen.

Bewertung von Wolfgang EIchert von Sonntag, 23.04.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte Wolffenzacher ist eine sehr gute Adresse. Der Sauerbraten ist einfach ein Gedicht und nicht nur dieses Essen. Der Service ist passend zur Speise, genau so hervorragend

Bewertung von Hendrik Möllgaard von Samstag, 22.04.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach großartig! Sehr freundlicher Service, exzellentes Essen. Kein Bayreuth-Besuch, ohne dass ich hier einkehre.

Bewertung von Thorsten Kugler von Dienstag, 24.01.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Stück Kultur von Bayreuth. Exzellentes Restaurant. Hervorragende regionale Küche. Wenn Sie mal etwas ganz besonderes Suchen, gehen Sie zum Wolffenzacher und machen Sie sich einen schönen Abend. Reservierung empfohlen.

Bewertung von jana moser von Samstag, 21.01.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen,

Bewertung von Eichi Eichhorn von Donnerstag, 06.10.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Retro-Ambiente. Unbedingt vorher reservieren.... Service ganz okay, könnte kundenorientierter sein!

Bewertung von Martin Farnbauer von Sonntag, 25.09.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche und Service professionell, abwechslungsreiche Speisekarte für jeden Anspruch und Geschmack. Würde das Lokal als einer der Topadressen in Bayreuth bezeichnen, allerdings an der Obergrenze des mittleren Preissegments. Preis-Leistung jedoch in Ordnung.

Bewertung von Martin Farnbauer von Samstag, 17.09.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche und Service professionell, abwechslungsreiche Speisenarte für jeden Anspruch und Geschmack. Würde das Lokal als einer der Topadressen in Bayreuth bezeichnen allerdings an der Obergrenze des mittleren Preissegments. Preis-Leistung jedoch in Ordnung.

Bewertung von Thomas Kiessling von Sonntag, 21.08.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage, gute Küche, Preis Leistung io, Sehr viele Touristen, aber auch einige Einheimische am Stammtisch.

Bewertung von Kerstin Quarder von Dienstag, 16.08.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, schneller Service, typisch bayrisches Ambiente, sauber und einladend. Preise angemessen.

Bewertung von Lenz Noelkel von Montag, 18.07.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit den neuen Wirten hervorragendes Essen und super schöne rustikale Location. Personal könnte etwas freundlicher sein.

Bewertung von Christian Kaul von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sehr unhöflich. Essen (Fleischvariationen) war zäh, schlecht zubereitet und die Ente war ungenießbar. Trotz freundlichem Hinweis bei Rückgabe des fast vollen Tellers kam uns niemand entgegen. Ambiente ist sehr schön. Wiederkommen werden wir aber nicht und können es auch nicht empfehlen. Schade.

Bewertung von Markus Lauff von Sonntag, 05.06.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Maximal unfreundlich. Obwohl der Biergarten gegen 16:00 eigentlich leer war, wollte man uns nicht bedienen und lieber schon die Reservierung für den Abend freihalten.

Bewertung von Irene Bachmann von Samstag, 07.05.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tagestip - absolut lecker und perfekt!

Bewertung von Jan-Philipp Schwarz von Montag, 02.05.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, große Auswahl vor allem auch für Fischliebhaber. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Ambiente ist in echt viel schöner und stimmiger als die Bilder im Internet vermuten lassen. Preis/Leistung ist Spitze! Vollstens zu empfehlen!

Bewertung von Louisa Gallner von Samstag, 09.01.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente Leider wird auf Beschwerden nicht eingegangen

Bewertung von Sandy Heinecke von Montag, 04.01.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, tolles Ambiente, leckeres Essen

Bewertung von Andreas Rudolf von Dienstag, 17.11.2015 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fisch war sehr Saftig, jedoch viele Gräten. Hab wohl für mich das Falsche Gericht erwischt. Das Ambiente ist auf Älteres Gemüt angelehnt, sowohl das Berühmte Leute hier schon gegessen haben und deren Portraits hier hängen.

Bewertung von Dirk Brilfuss von Samstag, 12.09.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen im mittleren Standard ..... Nicht besonders , aber ok . Das Fleisch zäh....( rehgulasch) Die Kellner waren sehr bemüht aber haben in ihrer Zusammenarbeit etwas Defizite. Das Ambiente ist wirklich super schön , auch wenn es nicht das Megahighlite war , war es doch ein netter Abend .

Bewertung von Werner Hugelschafer von Montag, 24.08.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntagmittag zu dritt zum Essen im Wolffenzacher. Das Essen war für das Auge schön präsentiert und absolut lecker. Frische Zutaten, saftiges zartes Fleisch, Gemüse mit Biss. So soll es sein. Die Bedienung war ausnehmend freundlich, aufmerksam und schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hier kommen wir sicherlich noch öfter hin.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Wolffenzacher:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bayreuth