Gaestehaus am Berg Tisch reservieren im Restaurant Gaestehaus am Berg in Bayerisch Eisenstein Deutsch
4.8 33 5
Bayerwaldstraße 5 5 Bayerisch Eisenstein Bayern 94252
+49 9925 7994000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bayerisch Eisenstein

Gaestehaus am Berg in Bayerisch Eisenstein - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaestehaus am Berg

Gaestehaus am Berg
Bayerwaldstraße 5 5
94252 Bayerisch Eisenstein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaestehaus am Berg

Telefon: +49 9925 7994000
Webseite: http://www.bayerischferien.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gaestehaus am Berg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaestehaus am Berg

info Amenities im Gaestehaus am Berg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaestehaus am Berg

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt - sehr nette Gastgeber - jederzeit gerne wieder! Sauberkeit Top!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Gruppe von 6 Motorradfahrern und haben uns dort für drei Nächte über Pfingsten einquartiert. Wir wurden sehr freundlich empfangen, vom Wirt und auch von der kleinen Hundedame Amy. Unsere Zimmer waren gur ausgestattet und unser 4er Zimmer was ausgesprochen preiswert. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und Instant-Kaffee, so konnten wird die Zeit bis zum Frühstück um 8 Uhr überbrücken. Der große Frühstücksraum kann auch abends zum gemütlichen zusammen sitzen genutzt werden, Getränke und ein paar Snacks/Kuchen gibt es dann dort auch. Ich kann das Gästehaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen, schade ist nur das man mindestens drei Nächte buchen muss. Wenn ich wieder in diese Ecke komme werde ich sicher wieder hier einchecken.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll geführtes, einfaches und sauberes Hotel. Ausblick auf den großen Arber (und den Friedhof) mit britischem Charme und süßem Hund ! Das Frühstück war reichlich, außerdem wurde ein Abhol- und Bringservice zum nahegelegenem Bahnhof angeboten.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super in diesem Gästehaus. Die Besitzer waren ein außerordentlich freundliches und zuvorkommendendes Ehepaar mit einem süßen Hund. Alles notwendige war ausreichend vorhanden. Kann man immer wieder besuchen.

home_pin Anfahrt zu Gaestehaus am Berg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bayerisch Eisenstein

↑ Nach oben

Google Footer