Brunnenhof Tisch reservieren im Restaurant Brunnenhof in Bayerisch Eisenstein Deutsch
4.6 207 5
Am Buchenacker 7 7 Bayerisch Eisenstein Bayern 94252
+49 9925 467

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bayerisch Eisenstein

Brunnenhof in Bayerisch Eisenstein - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Brunnenhof

Brunnenhof
Am Buchenacker 7 7
94252 Bayerisch Eisenstein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Brunnenhof

Telefon: +49 9925 467
Webseite: http://www.brunnenhof-eisenstein.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Brunnenhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Brunnenhof

info Amenities im Brunnenhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Brunnenhof

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Kurzurlaub. Schöner Wellnessbereich, alles sehr sauber. Herzlicher, aufmerksamer Service der Inhaberin. Auf Wunsch Halbpension buchbar mit 3 verschiedenen, leckeren Menüs zur Auswahl. Ich komme sicher wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sauber, der Service war eine 11/10 und es ist einfach nur empfehlenswert! Wir waren von Freitag bis Sonntag dort, haben sogar gleichaltrige in unserem Alter kennengelernt und wurden dann sogar noch von der Bahnstation abgeholt weil wir sonst erst 2 Stunden auf den nächsten Bus warten hätten müssen und das Taxi zu weit weg war. Wirklich alles in einem eine absolute 11 von 10!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es nur weiter empfehlen. Selten so ein freundliches , liebes, zuvorkommendes und bemühtes Personal erlebt auch die Chefin einfach so herzlich !!!! Wir waren 5 Nächte mit Hund hier und es war so entspannend . Eine Kleinigkeit, der Whirlpool könnte ein bisschen wärmer sein und der Wellnessbereich hat nur bis 19 Uhr offen das ist etwas schade. Aber es ist sauber und ordentlich. Im Sauna Bereich steht Tee und Wasser zu Verfügung. Wir kommen definitiv wieder. Ich kann es von Herzen weiter empfehlen !

home_pin Anfahrt zu Brunnenhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bayerisch Eisenstein

↑ Nach oben

Google Footer