Metzgerbräu Tisch reservieren im Restaurant Metzgerbräu in Bad Tölz Deutsch
4.4 843 5
Klammergasse 4 4 Bad Tölz Bayern 83646
+49 8041 7950088

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Tölz

Metzgerbräu in Bad Tölz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerbräu:

Metzgerbräu
Klammergasse 4 4
83646 Bad Tölz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerbräu

Telefon: +49 8041 7950088

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerbräu:

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Metzgerbräu:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Metzgerbräu:

Preis: €

Serviceoptionen im Metzgerbräu

Angebote im Metzgerbräu

Speiseoptionen im Metzgerbräu

Ausstattung im Metzgerbräu

Ambiente im Metzgerbräu

Publikum im Metzgerbräu

Planung im Metzgerbräu

Zahlungen im Metzgerbräu

Kinder im Metzgerbräu

Haustiere im Metzgerbräu

Bewertungen von Metzgerbräu:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort schon öfter zum Essen. Der Service ist schnell und sehr freundlich. ich habe Schweinebraten und Schnitzel Cordon Bleu gegessen. Beides war perfekt gebraten und gut gewürzt. Die Panier des Schnitzels war knusprig und "wellig". Die Pommes schmeckten knusprig. Der Schweinebraten war saftig, die Kruste rösch, vielleicht hätte dem Krautsalat ein wenig Speck gut getan, aber das muss auch nicht unbedingt sein. Das "Safterl" des Schweinebratens war auf jeden Fall perfekt. Da gibt's gar nichts auszusetzen. Der Metzgerbräu ist eine richtig gute bürgerliche Gaststätte ohne Chichi und Pseudomoderne. Er bietet eine bodenständige Küche und ein gutes Bier. Portionen und Preise finde ich absolut in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren Samstag mittags unangemeldet beim Metzgerbräu eingekehrt. Platz war mühelos erhältlich und die Speisekarten lagen bereits am Tisch aus. Trinken war schnell serviert und das Essen kam ungefähr nach 20 Minuten weil ein Schnitzel dabei war neben den anderen Gerichten von der Tageskarte. Schnitzel war noch OK aber die gereichten Pommes dagegen Grenzwertig. Die hier vielgelobten Rahmschwammerl waren üppig (Rahm!!) ,aber ein paar mehr Schwammerl zu der vielen Soße hätten gut getan. Der Beilagen Salat für 6.20€ ist für das gebotene schon eine Ansage!! Zum Ausschank gab es das bekannt gute Augustiner vom Fass, dass scheinbar bei den Gästen sich großer Beliebtheit erfreut, wenn man so auf die Tische geschaut hat. Alles in allem Durchschnitt mit einiger Luft nach oben. Zum Schluss: Die Bedienung machte ihren Job hervorragend! Das sollte noch erwähnt werden in Bezug auf vorangegangene Rezessionen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Посередньо. Просто німецька традиційна кухня, нічого особливого

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben abends ohne Reservierung einen Platz bekommen, gut besucht aber nicht voll! Essen war sehr fein.

Anfahrt zu Metzgerbräu:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Tölz

Google Footer