Hotel Leonhardihof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Leonhardihof in Bad Tölz Deutsch
4.1 142 5
Seppstraße 6 6 Bad Tölz Bayern 83646
+49 8041 7954199

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Tölz

Hotel Leonhardihof in Bad Tölz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Leonhardihof:

Hotel Leonhardihof
Seppstraße 6 6
83646 Bad Tölz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Leonhardihof

Telefon: +49 8041 7954199
Webseite: http://www.leonhardihof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Leonhardihof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Leonhardihof:

Amenities im Hotel Leonhardihof

Bewertungen von Hotel Leonhardihof:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eenzijdig ontbijt met weinig mensen die fatsoenlijk Engels spreken.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nun wiederholt in diesem familiengeführten Hotel. Sei es der Geschäftsführer, der das Frühstück zubereitet, der junge Mann an der Rezeption oder die Raumpflegerin - alle waren immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sei es bei Wünschen zum Frühstück oder bei der Ent- bzw. Beladung des PKW mit dem Gepäck etc. Stets gab es eine nette Unterhaltung. Die Zimmer sind sauber und mit TV und WLAN ausgestattet. Prima finde ich, dass man sich (frei zugänglich) Getränke aus dem Kühlschrank nehmen kann und den Betrag dafür in eine Geldkassette steckt. Setzt natürlich Vertrauen in die Ehrlichkeit der Gäste voraus. Das Frühstück ist ausreichend abwechslungsreich. Parkplätze stehen am Haus kostenfrei zur Verfügung. Das Hotel liegt fußläufig wenige (3-4) Minuten von der Isar entfernt. Zu Fuß benötigt man ca. 10 Minuten bis in die Innenstadt/Marktstrasse. Ein guter Ausgangspunkt für diverse Wanderungen, Ausflüge etc. Was ich toll finde ist, dass Gläser statt Plastikbecher im Badezimmer zur Verfügung stehen. Ebenso super finde ich, dass man die Lattenroste am Kopfteil verstellen konnte. Für mich als Sodbrennen-Geplagte, war so eine beschwerdefrei Nachtruhe möglich. Ich ziehe einen Stern ab, da es tatsächlich an den ersten beiden Tagen Probleme mit dem Warmwasser gab (warum auch immer, das Hotel war nicht ausgebucht) und für das nicht nachgelegte Toilettenpapier. Zur Abreise bekamen wir eine Flasche Wein geschenkt, über welche wir uns sehr gefreut haben. Von uns gibt es eine klare Empfehlung für dieses Hotel. Wir kommen sehr gern wieder!!!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und freundliches Hotel

Anfahrt zu Hotel Leonhardihof:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Tölz

Google Footer