Altes Zollhaus Tölz Tisch reservieren im Restaurant Altes Zollhaus Tölz in Bad Tölz Deutsch
4.1 321 5
Benediktbeurer Str. 7 7 Bad Tölz Bayern 83646
+49 8041 9749

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Tölz

Altes Zollhaus Tölz in Bad Tölz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altes Zollhaus Tölz:

Altes Zollhaus Tölz
Benediktbeurer Str. 7 7
83646 Bad Tölz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altes Zollhaus Tölz

Telefon: +49 8041 9749
Webseite: http://www.zollhaus-toelz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Altes Zollhaus Tölz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altes Zollhaus Tölz:

Amenities im Altes Zollhaus Tölz

Bewertungen von Altes Zollhaus Tölz:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren nur eine Nacht beruflich.. sehr nettes Personal. Zimmer hat alles was man braucht, Hunde freundlich, Park zum spazieren gehen gleich in der Nähe, Restaurant dabei.. wir waren zufrieden.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zollhaus liegt am Rande von Bad Tölz. Der Fußweg in die Altstadt beträgt ca 30 Minuten. Unser Doppelzimmer war sehr groß und geräumig, was optimal für Familien mit Kindern ist. Ausgestattet war es mit einem TV und WLAN (Zugang an Rezeption), im Bad (Dusche) gab es einen Föhn. Das Frühstück war reichhaltig. Es gab Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Jogurt, obstgekochte Eier, Tee, Kaffee, Saft ... Stellplätze sind nicht viele vorhanden, da der Hof recht klein ist. Entlang der Straße kann man evtl auch parken. Einziges Manko am Hotel ist, dass es keinen barrierefreien Zugang gibt, es müssen einige Treppenstufen bewältigt werden. Mit im Haus ist auch das Restaurant "Brennanda Huat", das sehr zu empfehlen ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zur Silvesterfeier hier haben gut gegessen und uns bei guten Oldies super amüsiert. Vielen Dank, wir kommen wieder.

Anfahrt zu Altes Zollhaus Tölz:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Tölz

Google Footer