Restaurant Athene Bad Staffelstein Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athene Bad Staffelstein in Bad Staffelstein
4.3 18
Bahnhofstraße 76 Bad Staffelstein Bayern 96231
09573 2393773

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athene Bad Staffelstein in Bad Staffelstein

Adresse:

Restaurant Athene Bad Staffelstein
Bahnhofstraße 76
96231 Bad Staffelstein

Kontakt:

Telefon: 09573 2393773
Webseite: http://www.athene-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Athene Bad Staffelstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athene Bad Staffelstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Bergmann von Sonntag, 23.07.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist freundlich, aber etwas langsam was abräumen der leeren Teller betrifft. Geschmacklich ist es gut und die Größe der Portionen ist Ordnung. Preis/Leistung sind okay! Reservieren sollte man!

Bewertung von Cornelia Schulz von Freitag, 21.07.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Personal Gemütlich Hervorragendes Speisenangebot sehr schmackhaft Schade nur, dass die hintere Aussenterasse nicht mehr benutzt werden kann auf Grund der lieben Nachbarn. Toleranz und Miteinander gilt für diese nicht. Trotzdem ist das Restaurant Guten Gewissens weiter zu empfehlen

Bewertung von Matthias Straßburger von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier gerade mit Hund sehr lecker griechisch Essen! Gyros und Bifteki - ansprechend und ausreichend dimensioniert. Unser Hund bekam auf erste Anforderung einen Napf mit Wasser. Der zuvorkommende und nette Service rundet unsere sehr gute Erfahrung vollends ab. Wir kommen gerne wieder und können dieses Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Peter Braendlein von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuvorkommende und freundliche Bedienung. Speisekarte sehr umfangreich. Garten an der Straße, aber nur wenig und langsamer Verkehr. Insgesamt empfehlenswert.

Bewertung von herr Julian von Dienstag, 06.06.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich empfehle das Restaurant Aufgrund einer sehr guten Küche weiter! Zudem war ich von dem außerordentlich guten Service Service sehr überrasch! Liebes Restaurant Athene Bad Staffelstein Team, Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem wunderbarem griechischem Restaurant.

Bewertung von Gabriele Brütting von Dienstag, 06.06.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 20.04.2017 zu Fünft im Athene. Wir haben das Essen genossen und uns im gesamten Ambiente sehr wohl gefühlt. Ein Dank an das freundliche Service-Team und die griechische Familie!

Bewertung von Markus Schölzel von Sonntag, 28.05.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit Freunden hier. Das Essen war super. Jeder hat was anderes bestellt und ich muss sagen alle Gerichte ob Fischplatte oder der traditionelle Dorfteller waren von der der Größe her mehr als üppig und geschmacklich saftig ,gut gewürzt, einfach perfekt. Wir können die anderen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, für uns war es ein gelungener Abend. Die Wartezeit von ca. 25 min auf's Essen ist voll in Ordnung und in Anbetracht dass das Restaurant sehr voll war auch schnell. Preislich auch in Ordnung. Alles in einem nur zu empfehlen.

Bewertung von Bernhard Schön von Freitag, 19.05.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würden morgen gern gehen aber bei den Bewertungen....iss mir unser Geld zu schade! Sollten nach den paar ersten Tagen erstmal bezeugbare Qualität bringen und nich denken das sie den Leuten erstmal ans Geld gehen. Fakt...es gibt kaum n guten Griechen bei uns mehr in der Gegend.... Leider , iss so....die Zeiten senn schon lange vorbei in denen man gut griechisch essen könnte. Wenn dann auch noch das Wort Abzocke fällt....nicht gut...

Bewertung von Nadine Vierneusel von Sonntag, 14.05.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann so manche schlechte Bewertungen nicht verstehen!!! Waren am Samstag dort essen. Kann nur sagen, super nett empfangen, persönlich zum Tisch gebracht worden und unser Essen hatten wir innerhalb von 15 Minuten. Hat klasse ausgesehen und auch super lecker geschmeckt. Leckerer Salat vorher und 1 Ouzo, der auch lecker war. Nach dem Essen noch nen leckeren Likör bekommen. Vom Preis her normal würd ich sagen - zu zweit 30 Euro bezahlt!!! Normal für n Griechen! Gehen sehr gerne demnächst wieder hin!!!

Bewertung von Heike Hopkins von Donnerstag, 11.05.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe in diesem Restaurant schon verschiedene Gerichte probiert u.a. die butterzarten gegrillten Calamari, Hackfleisch mit der hausgemachten Metaxasauce & den knackigen Bauernsalat... und war noch nie enttäuscht. Ich bin immer wieder froh darüber, ein Restaurant zu finden wo ich entspannen kann. Man merkt schon beim Betreten die griechische Gastfreundschaft. Aufjedenfall empfehlenswert

Bewertung von Markus Klemens von Sonntag, 07.05.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten mehr als eine geschlagene Stunde auf unsere Bestellung warten, und wir hatten Kleinkinder dabei. Über Geschmack lässt sich streiten. Grandios die Örtlichkeiten

Bewertung von Ioannis Nikiforos von Montag, 24.04.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als frühere Besitzer des Griechisches Restaurants Insel Mykonos in Bad Staffelstein (20 Jahre lang) kann ich die küche empfehlen eine von die beste in ein radios von 100km was griechisches essen trifft. Macht weiter so. Und es bilden sich immer wieder Wolken wo die versuchen zu verhindern das die Sonne nicht scheint.

Bewertung von Birgit Gerber von Sonntag, 23.04.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende frisch zubereitete griechische Speisen. Besonders lecker schmeckten die Calamare sowie Schweinelendchen. Das griechische Ambiente mit stimmungsvoller Hintergrundmusik ist voll gelungen. Der Service war top.

Bewertung von Ina Rommel von Donnerstag, 20.04.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Vegetarier gibt es nur Tomatenreis, ansonsten nettes Lokal mit freundlicher Bediengung

Bewertung von Mario Gropp von Donnerstag, 13.04.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern das erste und letzte mal beim neuen Griechen. Wir bestellten uns eine Fleischplatte für 2 Personen, ohne Reis und ohne Leber, dafür wollten wir ein paar Calamari. Die Bedienung sagte uns am Tisch das dies einen kleinen Betrag extra kostet, das war ok. Bei der Rechnung kam dann das böse erwachen, EXTRAKOSTEN von 15,00€. Wir sprachen den Kellner an der Theke darauf an, er erklärte uns das seine Calamari sehr teuer sind. Und wenn wir darauf bestehen bekommen wir unser Geld wieder, wenn wir darauf bestehen..., Dies hätte er uns von alleine wieder geben müssen fande ich, also sagten wir ist es ist Ordnung und er soll sein Geld behalten. Da das nicht genug Ärger war, ging es meiner Frau und mir die ganze Nacht schlecht, sowie den heutigen Tag, mussten uns sogar übergeben. Fazit: nicht mehr verzehrbares Essen und abzocke. Wohl kein guter Neustart.

Bewertung von Jürgen Bätz von Sonntag, 11.05.2014 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben rechtzeitig vor dem Muttertag (11.5.2014) für 7 Personen reserviert. Bereits zu Beginn waren die beiden Bedienungen sichtlich überfordert und unfreundlich. Nachdem die Bestellungen aufgenommen wurden, dauerte es ca. 60 Minuten bis die ersten Vorsuppen kamen. Eine Vorsuppe wurde vergessen und kam erst auf Nachfrage 10 Minuten später. Der Hauptgang wurde serviert, aber ohne Salate, diese kamen erst auf Nachfrage einige Minuten später. Ein Essen vom Hauptgang wurde falsch serviert und damit abgetan, dass es keine Nudeln mehr gibt. Zusammenfassend: Essen 5 vom 10 Punkten, Bedienungen 2 von 10 Punkten!

Bewertung von Jürgen Kimmel von Donnerstag, 16.06.2011 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.03.2010 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker , Filetsteak vom allerfeinsten, nette freundliche bedienung, trotz vollem Haus

Adresse vom Restaurant Restaurant Athene Bad Staffelstein