Restaurant Athene Bad Staffelstein Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athene Bad Staffelstein in Bad Staffelstein
3 7
Bahnhofstraße 76 Bad Staffelstein Bayern 96231
09573 2393773

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athene Bad Staffelstein in Bad Staffelstein

Adresse:

Restaurant Athene Bad Staffelstein
Bahnhofstraße 76
96231 Bad Staffelstein

Kontakt:

Telefon: 09573 2393773
Webseite: http://treibhaus-staffelstein.de/Kontakt.html

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Athene Bad Staffelstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athene Bad Staffelstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ioannis Nikiforos von Montag, 24.04.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als frühere Besitzer des Griechisches Restaurants Insel Mykonos in Bad Staffelstein (20 Jahre lang) kann ich die küche empfehlen eine von die beste in ein radios von 100km was griechisches essen trifft. Macht weiter so. Und es bilden sich immer wieder Wolken wo die versuchen zu verhindern das die Sonne nicht scheint.

Bewertung von Birgit Gerber von Sonntag, 23.04.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende frisch zubereitete griechische Speisen. Besonders lecker schmeckten die Calamare sowie Schweinelendchen. Das griechische Ambiente mit stimmungsvoller Hintergrundmusik ist voll gelungen. Der Service war top.

Bewertung von Ina Rommel von Donnerstag, 20.04.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Vegetarier gibt es nur Tomatenreis, ansonsten nettes Lokal mit freundlicher Bediengung

Bewertung von Mario Gropp von Donnerstag, 13.04.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern das erste und letzte mal beim neuen Griechen. Wir bestellten uns eine Fleischplatte für 2 Personen, ohne Reis und ohne Leber, dafür wollten wir ein paar Calamari. Die Bedienung sagte uns am Tisch das dies einen kleinen Betrag extra kostet, das war ok. Bei der Rechnung kam dann das böse erwachen, EXTRAKOSTEN von 15,00€. Wir sprachen den Kellner an der Theke darauf an, er erklärte uns das seine Calamari sehr teuer sind. Und wenn wir darauf bestehen bekommen wir unser Geld wieder, wenn wir darauf bestehen..., Dies hätte er uns von alleine wieder geben müssen fande ich, also sagten wir ist es ist Ordnung und er soll sein Geld behalten. Da das nicht genug Ärger war, ging es meiner Frau und mir die ganze Nacht schlecht, sowie den heutigen Tag, mussten uns sogar übergeben. Fazit: nicht mehr verzehrbares Essen und abzocke. Wohl kein guter Neustart.

Bewertung von Jürgen Bätz von Sonntag, 11.05.2014 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben rechtzeitig vor dem Muttertag (11.5.2014) für 7 Personen reserviert. Bereits zu Beginn waren die beiden Bedienungen sichtlich überfordert und unfreundlich. Nachdem die Bestellungen aufgenommen wurden, dauerte es ca. 60 Minuten bis die ersten Vorsuppen kamen. Eine Vorsuppe wurde vergessen und kam erst auf Nachfrage 10 Minuten später. Der Hauptgang wurde serviert, aber ohne Salate, diese kamen erst auf Nachfrage einige Minuten später. Ein Essen vom Hauptgang wurde falsch serviert und damit abgetan, dass es keine Nudeln mehr gibt. Zusammenfassend: Essen 5 vom 10 Punkten, Bedienungen 2 von 10 Punkten!

Bewertung von Jürgen Kimmel von Donnerstag, 16.06.2011 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.03.2010 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker , Filetsteak vom allerfeinsten, nette freundliche bedienung, trotz vollem Haus

Adresse vom Restaurant Restaurant Athene Bad Staffelstein