Hotel-Restaurant Rödiger GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Rödiger GmbH in Bad Staffelstein Deutsch
4.4 489 5
Zur Herrgottsmühle 2 2 Bad Staffelstein Bayern 96231
+49 9573 9260

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Staffelstein

Hotel-Restaurant Rödiger GmbH in Bad Staffelstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Rödiger GmbH:

Hotel-Restaurant Rödiger GmbH
Zur Herrgottsmühle 2 2
96231 Bad Staffelstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Rödiger GmbH

Telefon: +49 9573 9260
Webseite: https://www.hotel-roediger.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Rödiger GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Rödiger GmbH:

Amenities im Hotel-Restaurant Rödiger GmbH

Bewertungen von Hotel-Restaurant Rödiger GmbH:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel, nahe der Obermaintherme mit geschmackvoll gestalteten Zimmern und einer Erzählung aus dem Kirchblütenzimmer: Siehe: Videolink https://youtu.be/PkG79k9fyxE und https://youtu.be/NpZeKAtFUjQ

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 2 Nächte dort verbracht incl. Eintritt in die Therme. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein 3 und ein 4 Gänge Menü. Das Essen war so lecker. Vielen Dank nochmal an den Koch. Der liebevoll eingedeckte Tisch für das 4 Gänge Menü war so schön und das Personal so freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war sehr schön und sauber mit Blick zum Bahnhof. Leider wurden wir schon um 7 Uhr vom Baulärm am Bahnhof geweckt, aber nur weil wir das Fenster offen hatten, sonst hört man so gut wie nichts von den Zügen. Der Pool und die Sauna sind auch sehr einladend. Das Frühstück war auch sehr gut und wir durften vorab Kaffee mit auf das Zimmer nehmen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Unsere gebuchte Kategorie lag zum Bahnhof was nicht störend war, aber leider der Baulärm der schon morgens um 7 Uhr begann. Der Service und das Essen im Restaurant waren so super. Danke für das schön hergerichtete 4 Gänge Menü. Herzliche Grüße nochmal an den Koch. Preis Leistung waren super????

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Küche im Haus Rödiger wurde ich noch nie enttäuscht. Sie ist klassisch konservativ mit viel Fantasie und immer mit einem raffinierten Pfiff. Das rosa gebratene Lamm, eine Empfehlung des Küchenchefs, zusammen mit den Gnocchi war sorgsam zubereitet und perfekt geraten. Die nicht minder gelungene Vorspeise und der Hauptgang wurden begleitet von exzellenten Weinen, einem südbadischen Blanc de Noir und einen Bürgstadter Spätburgunder. Der Service war zuvorkommend und besorgt. Die Tischdekoration ansprechend. Gerne beschenke ich die Meinen und mich wieder einmal mit so einem tollen Essen.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Rödiger GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Staffelstein

Google Footer