Staffelberg-Bräu Tisch reservieren im Restaurant Staffelberg-Bräu in Bad Staffelstein Deutsch
4.4 633 5
Mühlteich 7 7 Bad Staffelstein Bayern 96231
+49 9573 5925

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Staffelstein

Staffelberg-Bräu in Bad Staffelstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Staffelberg-Bräu:

Staffelberg-Bräu
Mühlteich 7 7
96231 Bad Staffelstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Staffelberg-Bräu

Telefon: +49 9573 5925
Webseite: http://www.staffelberg-braeu.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Staffelberg-Bräu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 10:30-22:00
Donnerstag: 10:30-22:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:30-22:00
Sonntag: 10:30-22:00

Speisen in Staffelberg-Bräu:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Staffelberg-Bräu:

Barrierefreiheit im Staffelberg-Bräu

Angebote im Staffelberg-Bräu

Ausstattung im Staffelberg-Bräu

Bewertungen von Staffelberg-Bräu:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher uriger prämierter Brauerei Gasthof mit sehr guten Bieren und original fränkischen Gerichten ???????? guten Apetitt ????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne fränkische Bräuerei Lokal. Gute bürgerliche Küche, preisgünstiges Lokal.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein paar schöne Tage im Staffelberg-Bräu. Zimmer und Frühstück waren super, alle waren super nett zu uns und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Bier und das Essen war total lecker, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo Zusammen, schnitzel aus der Pfanne, Bier lecker selbst gebraut, sau lecker 5 sterne. sauerbraten keine Lebkuchensosse, wirsing und blaukraut nicht überragend. Personal überfordert..... Aber freundlich.

Anfahrt zu Staffelberg-Bräu:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Staffelstein

Google Footer