Hotel Sonnengarten Bad Wörishofen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Sonnengarten Bad Wörishofen in Bad Wörishofen Pizza
4.3 495 5
Adolf-Scholz-Allee 5 5 Bad Wörishofen Bayern 86825
+49 8247 3090

Tisch reservieren für Pizza in Bad Wörishofen

Hotel Sonnengarten Bad Wörishofen in Bad Wörishofen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Sonnengarten Bad Wörishofen

Hotel Sonnengarten Bad Wörishofen
Adolf-Scholz-Allee 5 5
86825 Bad Wörishofen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Sonnengarten Bad Wörishofen

Telefon: +49 8247 3090
Webseite: http://www.hotelsonnengarten.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Sonnengarten Bad Wörishofen

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Hotel Sonnengarten Bad Wörishofen

info Amenities im Hotel Sonnengarten Bad Wörishofen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Sonnengarten Bad Wörishofen

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente. Tolle Lage nahe Kurpark, kurzer Weg ins Zentrum. Rundum ein gelungener Aufenthalt. Danke. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 06:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort nur zur Schulung. Essen war wirklich lecker. Mein Zimmer sehr geräumig und sauber. Das Personal war sehr nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Paar in Verbindung mit der Therme in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber und soweit gut. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Insbesondere bedanken wir uns beim Frühstückspersonal, das meiner Frau zum Geburtstag einen Tisch schön dekoriert hat und mit einem kleinen Geburtstagskuchen überrascht hat. Der Barbereich könnte dringend ein Update vertragen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 06:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Hotel Sonnengarten Bad Wörishofen



more_vert Weitere Pizza in Bad Wörishofen

↑ Nach oben

Google Footer