Texas Pizza Service Tisch reservieren im Restaurant Texas Pizza Service in Bad Wörishofen Pizza
3.1 86 5
Siemensstraße 3 3 Bad Wörishofen Bayern 86825
+49 8247 9986745

Tisch reservieren für Pizza in Bad Wörishofen

Texas Pizza Service in Bad Wörishofen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Texas Pizza Service

Texas Pizza Service
Siemensstraße 3 3
86825 Bad Wörishofen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Texas Pizza Service

Telefon: +49 8247 9986745
Webseite: https://www.texaspizzaservice.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Texas Pizza Service

Dienstag: 15:00-22:30
Mittwoch: 15:00-22:30
Donnerstag: 15:00-22:30
Freitag: 15:00-22:30
Samstag: 15:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: 15:00-22:30

dinner_dining Speisen Texas Pizza Service

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Texas Pizza Service

table_bar Serviceoptionen im Texas Pizza Service

percent Angebote im Texas Pizza Service

restaurant Speiseoptionen im Texas Pizza Service

mood Ambiente im Texas Pizza Service

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Texas Pizza Service

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger, Pommes und gebratene Nudeln waren super lecker abgeschmeckt. Tolle Portionen, heiß und alle extra wünsche ohne murren erledigt. Danke jederzeit sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte hunger und es war schon spät. Da dieser Laden am Samstag bis 22.30 Uhr geöffnet hat, bin ich dort hin. Ich habe es dem Inhaber wegen der schlechten Bewertungen hier ganz einfach gemacht. Eine Pizza Margarita und ein Spezi, welche ich vor Ort gegessen habe. Pizza war ok aber kein Highlight. Der Käse war leider geschmacklos. Es gab kein Besteck und kein Glas. Wenn ihr euch durchsetzen wollt muss die Qualität und somit die Bewertungen besser werden. Viel Erfolg

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte hier über Lieferando bestellt. Preis wa recht hoch. Es kam nach einer Stunde Warm an. Wa ein wenig weiter weg im Hotel. Bestellt hatte ich Chicken Wings, Pommes und einen Black Angus Burger. Geschmeckt hat alles. Nur Black ist Programm. Ich schaute recht doof als ich den Schwarzen Bürger sah . Aber er schmeckte.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind echt geil und die pommes sehr lecker

home_pin Anfahrt zu Texas Pizza Service



more_vert Weitere Pizza in Bad Wörishofen

↑ Nach oben

Google Footer