Pizzeria Salento Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Salento in Bad Grönenbach Italienisch
4.7 52 5
Rothensteiner Str. 9 9 Bad Grönenbach Bayern 87730

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Grönenbach

Pizzeria Salento in Bad Grönenbach - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Salento:

Pizzeria Salento
Rothensteiner Str. 9 9
87730 Bad Grönenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Salento

Webseite: https://salento.waiterio.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Salento:

Dienstag: 16:00-20:00
Mittwoch: 16:00-20:00
Donnerstag: 16:00-20:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Pizzeria Salento:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Pizzeria Salento:

Serviceoptionen im Pizzeria Salento

Barrierefreiheit im Pizzeria Salento

Angebote im Pizzeria Salento

Speiseoptionen im Pizzeria Salento

Ausstattung im Pizzeria Salento

Ambiente im Pizzeria Salento

Publikum im Pizzeria Salento

Planung im Pizzeria Salento

Zahlungen im Pizzeria Salento

Kinder im Pizzeria Salento

Parkplätze im Pizzeria Salento

Haustiere im Pizzeria Salento

Bewertungen von Pizzeria Salento:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es superleckere Pizza!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte wirkt sehr einfach, doch das Essen ist vorzüglich. Wir haben 2 verschiedene Nudelgerichte gegessen. Die Nudeln waren selbstgemacht und das Essen schmeckte sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Portionen waren reichlich. Gerne wieder. Parkplätze gibt es keine vor der Gaststätte, aber man kann am Strassenrand parken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind schon öfter hier gewesen und egal was wir gegessen haben, das war immer lecker. Der Chef und die Angestellten sind immer nett und freundlich. Kann man wirklich empfehlen. Wir werden auf jeden Fall immer wieder kommen und planen sogar ein Familienfest hier. Alles super Nachtrag zu meiner ersten Rezension: Hatten am Wochenende unser Familienfest und es war sowas von gelungen. Das Essen war wie immer hervorragend und das Fest lief wie am Schnürchen. Vielen Dank nochmal an das Team Salento☺️

Anfahrt zu Pizzeria Salento:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Grönenbach

Google Footer