Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber Tisch reservieren im Restaurant Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber in Bad Grönenbach Pizza
4.7 831 5
Marktpl. 4b 4b Bad Grönenbach Bayern 87730
+49 8334 7837

Tisch reservieren für Pizza in Bad Grönenbach

Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber in Bad Grönenbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber:

Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber
Marktpl. 4b 4b
87730 Bad Grönenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber

Telefon: +49 8334 7837
Webseite: http://www.kohlenschieber.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber

Highlights im Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber

Barrierefreiheit im Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber

Angebote im Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber

Speiseoptionen im Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber

Ausstattung im Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber

Ambiente im Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber

Publikum im Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber

Planung im Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber

Zahlungen im Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber

Kinder im Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber

Parkplätze im Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber

Haustiere im Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber

Bewertungen von Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für nen Geburtstag zum Mittagessen da (ca. 30 Personen). Essen war super lecker, Service & Bedienung auch sehr freundlich und zuvorkommend. Tische schön hergerichtet, persönliche Glückwünsche an der Schieferwand. Toll! Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind total begeistert. Es war so ein schöner Abend mit mega leckerem Essen. Wir hatte. Rumpsteak mit Grillgemüse, der Hammer ???????????????????????? Die Bedienung war super nett. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Schade, dass wir nur einen Tag in Bad Grönenbach sind.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienungen. Gemütliches Ambiente. Eleganter Nebenraum. Sehr gutes Meckatzer Bier. Ausgezeichnete Steaks. Minze Creme Brulee war hervorragend. Hier lohnt sich auch die weiteste Anreise. Wenn wir in der Nähe sind, kehren wir immer hier ein.

Anfahrt zu Cafe Bistro Restaurant Zum Kohlenschieber:



Weitere Pizza in Bad Grönenbach

Google Footer