Kistlerwirt Tisch reservieren im Restaurant Kistlerwirt in Bad Feilnbach Deutsch
4.5 1068 5
Münchner Str. 21 21 Bad Feilnbach Bayern 83075
+49 8066 90360

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Feilnbach

Kistlerwirt in Bad Feilnbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kistlerwirt:

Kistlerwirt
Münchner Str. 21 21
83075 Bad Feilnbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kistlerwirt

Telefon: +49 8066 90360
Webseite: http://www.kistlerwirt.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Kistlerwirt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kistlerwirt:

Serviceoptionen im Kistlerwirt

Barrierefreiheit im Kistlerwirt

Angebote im Kistlerwirt

Speiseoptionen im Kistlerwirt

Ambiente im Kistlerwirt

Publikum im Kistlerwirt

Planung im Kistlerwirt

Zahlungen im Kistlerwirt

Kinder im Kistlerwirt

Haustiere im Kistlerwirt

Amenities im Kistlerwirt

Bewertungen von Kistlerwirt:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Essen dort. Hervorragendes Personal!! Zügig aber nicht aufdringlich und immer sehr freundlich. Wir haben schnitzel mit Spätzle und filetpfanne mit käse Spätzle gegessen dazu einen Beilagensalat. Der Salat war ein toller Beginn. Frischer Blattsalat, rettichsalat, Gurkensalat und rote Beete. Dressing sehr lecker, nicht zuviel nicht zu wenig. Die filetpfanne war ein gaumenschmaus. Kässpätzle sehr cremig und geschmacklich hervorragend. Das Filet auf den Punkt. Zum Nachttisch gab es noch apfelküchle mit Eis und bayrisch Creme mit Himbeeren. Auch dies was ein Gedicht. Alles im allem hervorragend und sehr zu empfehlen. Bilder fehlen leider es war so schnell leer gesessen weil es so lecker war.

Anfahrt zu Kistlerwirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Feilnbach

Google Footer