Zum Ederkramer Tisch reservieren im Restaurant Zum Ederkramer in Bad Feilnbach Deutsch
4.8 131 5
Kufsteiner Str. 1 1 Bad Feilnbach Bayern 83075
+49 8066 8855910

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Feilnbach

Zum Ederkramer in Bad Feilnbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Ederkramer:

Zum Ederkramer
Kufsteiner Str. 1 1
83075 Bad Feilnbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Ederkramer

Telefon: +49 8066 8855910
Webseite: https://zumederkramer.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Ederkramer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:30-12:30
Mittwoch: 08:30-12:30,17:00-23:00
Donnerstag: 08:30-12:30,17:00-23:00
Freitag: 08:30-12:30,17:00-23:00
Samstag: 08:30-12:30,17:00-23:00
Sonntag: 08:30-12:30

Speisen in Zum Ederkramer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Ederkramer:

Serviceoptionen im Zum Ederkramer

Barrierefreiheit im Zum Ederkramer

Angebote im Zum Ederkramer

Speiseoptionen im Zum Ederkramer

Ausstattung im Zum Ederkramer

Ambiente im Zum Ederkramer

Publikum im Zum Ederkramer

Planung im Zum Ederkramer

Zahlungen im Zum Ederkramer

Kinder im Zum Ederkramer

Parkplätze im Zum Ederkramer

Haustiere im Zum Ederkramer

Bewertungen von Zum Ederkramer:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Abend gestern. Sehr aufmerksamer Service, hervorragende Speisen und Getränke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksame und nette Bedienung, das Essen ist wirklich richtig frisch und lecker. Einen Stern Abzug gibt es für die wirklich winzigen Portionen. Um richtig satt zu werden, muss man relativ viel Geld dalassen. Da macht es mehr Sinn, eine Pizza zu essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal dort und war echt begeistert, wie schön es eingerichtet ist und wie toll die Atmosphäre ist… wer hat das Lokal von früher kennt weiß genau was ich meine und ich kann es nur wärmstens empfehlen. sie haben ab und zu sogar Brunch am Wochenende und die Speisekarte lässt keine Wünsche übrig. Überall ist Holz und Leder sowie Fell verarbeitet und das ist genau mein Geschmack für Wohlfühlambiente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega, waren schon paarmal dort, sehr zu empfehlen

Anfahrt zu Zum Ederkramer:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Feilnbach

Google Footer