Tai Ping China Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Tai Ping China Restaurant in Bad Aibling Pizza
4.5 583 5
Rosenheimer Str. 62 62 Bad Aibling Bayern 83043
+49 8061 36685

Tisch reservieren für Pizza in Bad Aibling

Tai Ping China Restaurant in Bad Aibling - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tai Ping China Restaurant:

Tai Ping China Restaurant
Rosenheimer Str. 62 62
83043 Bad Aibling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tai Ping China Restaurant

Telefon: +49 8061 36685
Webseite: https://www.taiping.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tai Ping China Restaurant:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Montag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Speisen in Tai Ping China Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Tai Ping China Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tai Ping China Restaurant

Highlights im Tai Ping China Restaurant

Barrierefreiheit im Tai Ping China Restaurant

Angebote im Tai Ping China Restaurant

Speiseoptionen im Tai Ping China Restaurant

Ausstattung im Tai Ping China Restaurant

Ambiente im Tai Ping China Restaurant

Publikum im Tai Ping China Restaurant

Planung im Tai Ping China Restaurant

Zahlungen im Tai Ping China Restaurant

Kinder im Tai Ping China Restaurant

Parkplätze im Tai Ping China Restaurant

Haustiere im Tai Ping China Restaurant

Bewertungen von Tai Ping China Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns wie fast immer perfekt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Lokal mit netter Bedienung und ganz besonderes leckerem Essen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Familie wieder mal im Tai Ping und haben köstlich gegessen. Obwohl wir seit einigen Jahren immer wieder hier zu Gast waren und es uns immer geschmeckt hat, ist uns aufgefallen, dass diesmal die Gerichte noch besser schmecken als vorher. Besonders die Ente war sehr zart und die Haut wunderbar knusprig. Auch die Vorspeisen waren besser: die Wantan- und die Garnelen-Suppe waren fein abgeschmeckt und die Schweinespieße waren super weich. Weiter so!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Taiping Restaurant ist seit 30 Jahren geöffnet und versorgt uns in aller Stille mit köstlichen chinesischen Gerichten. Natürlich ist TaiPing nur ein hausgemachtes Restaurant, kein Drei-Sterne-Michelin-Restaurant. Es kann keine luxuriöse Umgebung und keinen exquisiten Service haben. In In diesem Fall müssen wir möglicherweise zahlen. TaiPing ist zum zehnfachen Preis ein sehr gutes Restaurant für den aktuellen Preis. Wir sind auch auf Bereiche gestoßen, in denen wir unzufrieden waren. Sofern wir Sie freundlich informiert haben, konnten wir gute Lösungen und Korrekturen erhalten. Vielen Dank, TaiPing. Es gibt wirklich keinen Grund, TaiPing heftig zu kritisieren. Das wäre nicht gut und würde leicht dazu führen, dass sich die Leute fragen, ob es andere Absichten gibt. Schließlich bietet das Restaurant seit 30 Jahren köstliches Essen und sollte von den Gästen respektiert werden!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl und ganz andere Sossen als sonst

Anfahrt zu Tai Ping China Restaurant:



Weitere Pizza in Bad Aibling

Google Footer