DAS LINDNER Romantik Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant DAS LINDNER Romantik Hotel & Restaurant in Bad Aibling Pizza
4.5 577 5
Marienpl. 5 5 Bad Aibling Bayern 83043
+49 8061 90630

Tisch reservieren für Pizza in Bad Aibling

DAS LINDNER Romantik Hotel & Restaurant in Bad Aibling - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DAS LINDNER Romantik Hotel & Restaurant:

DAS LINDNER Romantik Hotel & Restaurant
Marienpl. 5 5
83043 Bad Aibling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DAS LINDNER Romantik Hotel & Restaurant

Telefon: +49 8061 90630
Webseite: https://www.das-lindner.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in DAS LINDNER Romantik Hotel & Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - DAS LINDNER Romantik Hotel & Restaurant:

Amenities im DAS LINDNER Romantik Hotel & Restaurant

Charges im DAS LINDNER Romantik Hotel & Restaurant

Bewertungen von DAS LINDNER Romantik Hotel & Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ostermontag als Mädelsgruppe beim Osterfrühstück und waren allesamt begeistert. Sehr netter Service, leckeres Frühstück inkl. heißen und kalten Getränken (da passt auch der Preis), mega Buffet-Auswahl und angenehmes Ambiente mit Sitzplatz am Fenster - was will Frau mehr ;-) Der Aufenthalt hat uns richtig gut gefallen, wir haben uns wohl gefühlt. Dankeschön auch für den "Rettich" - wir hoffen er tut was er soll... ;-) Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach meinem bereits dritten Aufenthalt im Hotel Lindner kann ich das Hotel nur empfehlen. Die Zimmer sind modern, geräumig und vor allem immer sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ein Arbeitsbereich für geschäftlich Reisende wäre sehr schön zu haben. Das ist das einzige was ich in diesem Hotel auf Geschäftsreisen vermisse..

Anfahrt zu DAS LINDNER Romantik Hotel & Restaurant:



Weitere Pizza in Bad Aibling

Google Footer