STEFFENS Catering • Eventlocation Tisch reservieren im Restaurant STEFFENS Catering • Eventlocation in Bad Aibling Pizza
4.7 185 5
Bahnhofstraße 9 9 Bad Aibling Bayern 83043
+49 8061 9393780

Tisch reservieren für Pizza in Bad Aibling

STEFFENS Catering • Eventlocation in Bad Aibling - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von STEFFENS Catering • Eventlocation:

STEFFENS Catering • Eventlocation
Bahnhofstraße 9 9
83043 Bad Aibling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von STEFFENS Catering • Eventlocation

Telefon: +49 8061 9393780
Webseite: https://steffens-aibling.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in STEFFENS Catering • Eventlocation:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - STEFFENS Catering • Eventlocation:

Serviceoptionen im STEFFENS Catering • Eventlocation

Bewertungen von STEFFENS Catering • Eventlocation:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Entscheidung, meinen runden Geburtstag mit einer Tanzparty bei Petra und Niklas zu feiern, war ein absoluter Volltreffer! Von Anfang bis Ende erlebten wir eine wunderschöne, ausgelassene und stimmungsvolle Feier, bei der sich unsere Gastgeber zuvorkommend und herzlich um uns kümmerten. Das kalte Buffet von Petra war ein echtes Highlight – von herzhaften Köstlichkeiten bis zu süßen Versuchungen war alles perfekt arrangiert und sehr fein. Wir waren schlichtweg begeistert. Und die Location – einfach nur top! Der vordere Teil war wie gemacht fürs Tanzen - übrigens mit einwandfreiem Soundsystem ausgestattet -, während der hintere Teil mit Sitzgelegenheiten ideal zum Essen und gemütlichen Ratschen einlud. Alles in allem kann ich nur sagen....WOW...es war wunderschön bei euch zu feiern. Wer nach dem perfekten Ort für eine unvergessliche Party mit bester Kulinarik sucht, der hat ihn definitiv gefunden - bei Petra und Niklas.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann gar nicht genug schwärmen von meinen Erfahrungen im Restaurant STEFFENS, bei denen ich kürzlich meinen 18.Geburtstag gefeiert habe. Von Anfang bis Ende war alles einfach perfekt ! Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass unsere Feier ein voller Erfolg wird. Das Essen war absolut herausragend ! Jeder Bissen war ein Geschmackserlebnis, und die Präsentation der Gerichte war einfach erstklassig. Egal ob Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert, alles war von höchster Qualität und hat uns absolut verwöhnt. Die Atmosphäre im Restaurant war einfach nur grandios ! Die Musik war perfekt gewählt und trug dazu bei, dass die Stimmung ausgelassen und fröhlich war. Wir haben gelacht, getanzt und einfach jede Minute genossen. Alles in allem war mein Geburtstagsabend im STEFFENS ein unvergessliches Erlebnis, dass ich immer in bester Erinnerung behalten werde. Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, bald wiederzukommen !

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben jetzt fast zwei Jahre später eure Ausstrahlung von Rosins Restaurant gesehen. Wir wollen unbedingt bald mal vorbei kommen, ihr seid so sympathisch! Alles, alles Gute & bis ganz bald ????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem Caterer für Silvester bin ich über Google auf die Steffen`s aufmerksam geworden. Was soll ich sagen: Top Catering und top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr ansprechend für`s Auge und geschmeckt hat`s auch. Bei den mediteranen Vorspeisen hab ich mich überraschen lassen. Eben nicht das übliche, sondern mal Blumenkohl, Broccoli, grüne Bohnen, Auberginen und Fenchel. Durch die zitronige Marinade hat dieser gar nicht nach typischem Fenchel geschmeckt. Sehr gut. Beim geräucherten Lachs war als kleine Überraschung noch eine Schale Garnelen in leicht süßlicher Avocado-Sauce dabei (einfach nur lecker). Bei den Hauptspeisen haben wir uns für Maishähnchen in Mascarpone-Spinat-Marsala-Sauce und Rindergulasch mit Steinpilzen, getrockneten Tomaten und Oliven entschieden. Auch tiptop. Es wurde alles pünktlich und die Hauptspeisen sehr heiß geliefert. Meine Gäste und ich waren rundum begeistert. Gerne wieder. Liebe Petra und lieber Nik, wir wünschen Euch noch einen schönen Urlaub. Den habt Ihr Euch verdient.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich einer Trauerfeier habe ich nach lesen der Rezensionen von mehreren Lokalen, und anschließendem telefonischen Gespräch, mich für dieses Restaurant entschieden. Es war eine sehr gute Entscheidung. Die geladenen Gäste und ich, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Das Essen, ob Vegetarisch oder mit Fleisch hat sehr gut geschmeckt. Man hat es förmlich gesehen und gefühlt, es war wirklich alles aus frischen Zutaten vorbereitet. Auch die selbstgemachte Nachspeise und Kuchen war sehr gut. Herzlichen Dank an das Ehepaar Steffen, auch für die angenehmen Gespräche und freundliche Bedienung. Ich kann allen Suchenden nur empfehlen dieses kleine Restaurant, mit dem Ehepaar Steffen zu besuchen und sich verwöhnen zu lassen. Siegfried Klein aus Köln.

Anfahrt zu STEFFENS Catering • Eventlocation:



Weitere Pizza in Bad Aibling

Google Footer