Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Abbach

Aparthotel Bad Abbach in Bad Abbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Aparthotel Bad Abbach

Aparthotel Bad Abbach
Frauenbrünnlstraße 23
93077 Bad Abbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Aparthotel Bad Abbach

Telefon: 01515 4091325
Webseite: https://aparthotel-bad-abbach.obsg.de/?lang=de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Aparthotel Bad Abbach

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

dinner_dining Speisen Aparthotel Bad Abbach

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Aparthotel Bad Abbach

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Aparthotel Bad Abbach

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für eine Nacht hier. Das Zimmer war OK. Das Bad war groß aber schon in die Jahre gekommen. Sauber war es. Die Matratze war super und wir haben sehr gut geschlafen. Die Klobürste war für mein Empfinden äußerst ekelhaft, die dürfte dringend ausgetauscht werden. Das Frühstück lohnt sich , große Auswahl, alles frisch und lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir brauchten nur ein Zimmer für eine Nacht da wir auf der Durchreise waren. Über Booking Com war dieses das günstigste, allerdings auch das letzte was für diesen Preis von 71, 10Euro noch buchbar war. Wir sollten kurz vor Ankunft anrufen damit wir den Pin für den Schlüssel Tresor bekommen. Die Dame war sehr sehr freundlich und so konnten wir ankommen und sofort aufs Zimmer gehen. Das Zimmer hatte zwei getrennte Betten, Pech wenn man so kurzfristig sucht. Es ist in weiß mit grau gehalten und ist vollkommen ausreichend ausgestattet. Balkon mit 3 Stühlen, Fernseher, Wasserkocher, Schreibtisch, dreitüriger Spiegelkleiderschrank, Garderobe. Die Dusche ist ausreichend groß, Handtücher, Dusch Zeug und frisch verpackte Zahnbürsten sind vorhanden. Die Betten sind bequem, nicht zu hart, nicht zu weich. Da die Umgebung einfach herrlich ist kann man hier auch gut für mehrere Tage unterkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Monteur bin ich oft auf Übernachtung. Das hier ist eins von sehr sehr wenigen Hotels wo alles optimal ist. Kaffee am Morgen umsonst, WLAN volle Stärke, schnelles Internet, schönes Zimmer, auch für Raucher geeignet da man dann ein Zimmer mit Terrasse bekommt. Tolle Leute und sehr nett. Mit weitem Abstand ein Musterhotel für alle anderen.

Bewertung von Gast von Montag, 28.02.2022 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Auf individuelle Wünsche wurde super eingegangen. Das Frühstück war mehr als ausreichend & vielfältig :) weiche Betten, super geschlafen Ein Stern Abzug, da die Wasserleitung als störend empfunden wurde. Alles in allem ein tolles Erlebnis in diesem Hotel!

home_pin Anfahrt zu Aparthotel Bad Abbach



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Abbach

↑ Nach oben

Google Footer