Gaststätte Vocht Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Vocht in Bad Abbach Deutsch
4.5 205 5
Donaustraße 27 27 Bad Abbach Bayern 93077
+49 9405 4505

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Abbach

Gaststätte Vocht in Bad Abbach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte Vocht

Gaststätte Vocht
Donaustraße 27 27
93077 Bad Abbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte Vocht

Telefon: +49 9405 4505
Webseite: https://gaststaette-vocht-restaurant.metro.rest/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gaststätte Vocht

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

dinner_dining Speisen Gaststätte Vocht

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaststätte Vocht

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte Vocht

info Barrierefreiheit im Gaststätte Vocht

percent Angebote im Gaststätte Vocht

restaurant Speiseoptionen im Gaststätte Vocht

wc Ausstattung im Gaststätte Vocht

mood Ambiente im Gaststätte Vocht

groups Publikum im Gaststätte Vocht

calendar_month Planung im Gaststätte Vocht

credit_card Zahlungen im Gaststätte Vocht

baby_changing_station Kinder im Gaststätte Vocht

local_parking Parkplätze im Gaststätte Vocht

info Haustiere im Gaststätte Vocht

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte Vocht

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber feines Restaurant, sehr freundliche Bedienungen. Essen für den Preis angemessen und lecker. Bei schönen Wetter komme ich wieder um den Biergarten zu begutachten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen, jedes Gericht was ich bis jetzt hatte! Gehen oder holen regelmäßig!! Alles perfekt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren regelmäßig hier. Das Essen ist spitze. Der Service ist sehr nett und das Umfeld familiär. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. In den vergangenen 10 Jahren wurde der Preis auf die uns bekannten Gerichte nur graduell der allgemeinen Preisentwicklung angepasst. Unterbieten kann die Preise wohl so schnell niemand. Jedenfalls nicht mit dem Qualitätsanspruch. Im Vergleich zu den Hochglanz- oder kantinenähnlichen Asia-Läden in Regensburg oder im Umkreis, gibt es hier ein ehrliches und authentisches Angebot. Hier sitzt man solange man will - das ist heutzutage nicht mehr üblich. Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Gaststätte Vocht



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Abbach

↑ Nach oben

Google Footer