Ristorante - O´Sole Mio Tisch reservieren im Restaurant Ristorante - O´Sole Mio in Augsburg Italienisch
4.2 646 5
Radegundis 6 Augsburg Bayern 86199
0821 432619

Italienische Restaurants in Augsburg

Ristorante - O´Sole Mio in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante - O´Sole Mio:

Ristorante - O´Sole Mio
Radegundis 6
86199 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante - O´Sole Mio

Telefon: 0821 432619
Webseite: https://www.o-sole-mio-radegundis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante - O´Sole Mio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante - O´Sole Mio:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante - O´Sole Mio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Lokal, sowohl drinnen als draußen. Vor allem im Sommer mega Freisitz unter Bäumen. Große Karte mit Auswahl für alle und auch speziellen Empfehlungen. Weinkarte auch vorhanden mit verschiedenen Preisklassen. Großer Pizzaofen, was natürlich für Kinder herrlich zum anschauen ist. ???? Pizzas sind toll belegt, dünner Teig und generell gute Kombinationen auf der Karte. Pizzabrot war bei zwei Bestellungen (einmal mit und einmal ohne Knoblauch) sehr unterschiedlich, was seltsam war. ????‍♂️ am liebsten würde ich 4 ½ Sterne geben, was aber leider nicht möglich ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza mit tollem Rand. Der Boden könnte einen Tick dicker sein. Der Service ist etwas gestresst vor allem die junge Frau. Aber ist auch richtig viel los. Kaum ist man fertig steht schon jemand da und wartet auf den Platz. Aber bei der Pizza verständlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service. Schönes Restaurant. Gute Qualität bei den Pizzazutaten. Allerdings ist der Pizzaboden hauchdünn und die Varianten mit etwas mehr Belag sind in der Mitte schon nass und flüssig. Ich habe viele Bekannten die ihre Pizza sehr gerne so genießen also ist dies keineswegs etwas negatives. Ich persönlich mag den Pizzateig etwas dicker und mittig nicht durchgeweicht. Also werde ich mich bei den kommenden Besuchen für weniger belegte Pizzas entscheiden.

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man echt empfehlen, Preis-Leistung Top, typisch italienische Küche, für jeden was dabei, nettes Personal, war echt beeindruckt nach dem ersten Besuch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal dort. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Und wenn etwas nicht ging, wurde man höflich darauf hingewiesen. Es war sehr aufmerksam, dass uns ein Vorspeisensalat gemacht wurde und gleich 2 Teller dazu. Die Pizza war lecker, persönlich fand ich sie in der Mitte etwas zu dünn, für die Muscheln. Ist dadurch etwas zu sehr aufgeweicht. Geschmacklich aber sehr gut. Als Nachtisch haben wir ein Tiramisu bestellt, welches auch mit 2 Löffeln gebracht wurde. Geschmack war hier auch luftig locker lecker. Etwas zu viel Kakao oben drauf. Aber das ist kein Manko. Ich komme gerne wieder! Hier erlebt man ein kleines bisschen Italien.

Anfahrt zu Ristorante - O´Sole Mio:



Weitere Italienische Restaurants in Augsburg