SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte Tisch reservieren im Restaurant SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte in Augsburg Pizza
4.1 291 5
Hessenbachstraße 1 1 Augsburg Bayern 86157
+49 821 20817218

Tisch reservieren für Pizza in Augsburg

SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte:

SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte
Hessenbachstraße 1 1
86157 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte

Telefon: +49 821 20817218
Webseite: https://siprego.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte:

Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: 14:00-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte:

Serviceoptionen im SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte

Barrierefreiheit im SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte

Angebote im SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte

Speiseoptionen im SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte

Ausstattung im SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte

Ambiente im SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte

Publikum im SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte

Planung im SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte

Zahlungen im SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte

Kinder im SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte

Bewertungen von SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort, weil wir dort unbedingt die Arancini probieren wollten. Findet man nicht so häufig. Nun uns überzeugten diese nicht so ganz, jedoch wer in Sizilien super leckere mal gegessen hat vergleicht schnell. Daher nur deshalb haben sie uns nicht überzeugt, ansonsten, durchaus mal eine Bestellung wert. Zudem gönnten wir uns noch einen kleinen Salat der uns sehr positiv überrascht hat auf Grund der Größe. Ein Senf Dressing gab es dazu, war aber lecker. Nachdem wir noch zusehen konnten wie eine schöne Pizza nach der anderen entstanden ist, bestellten wir ebenfalls eine Magarita welche super lecker nach knapp 3 Minuten schon am Tisch stand. Toller luftiger Rand! Einzig das Personal tat mir etwas leid, die richtig fleißig waren und an ihre Grenzen kamen, weil scheinbar 1-2 Leute fehlten. Also für mich ein kleines Restaurant mit Lieferservice welches durchaus man gut besuchen und fein essen kann.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant bietet eine durchschnittliche Pizza mit gutem Geschmack. Leider sind die Preise unverhältnismäßig hoch, beispielsweise 16€ für eine 32cm-Pizza und etwa 5€ für eine Flasche Wasser. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint nicht angemessen.

Anfahrt zu SIPREGO - Pizza & Streetfood (Pfersee & Stadtmitte:



Weitere Pizza in Augsburg

Google Footer