La Villa Ristorante Tisch reservieren im Restaurant La Villa Ristorante in Augsburg Italienisch
4.2 695 5
Innenhof, Bahnhofstraße 10 10 Augsburg Bayern 86150
+49 821 5080013

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Augsburg

La Villa Ristorante in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Villa Ristorante:

La Villa Ristorante
Innenhof, Bahnhofstraße 10 10
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Villa Ristorante

Telefon: +49 821 5080013
Webseite: http://www.lavilla-augsburg.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Villa Ristorante:

Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Sonntag: Geschlossen
Montag: 11:30-14:30,17:30-22:30

Speisen in La Villa Ristorante:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Villa Ristorante:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Villa Ristorante

Angebote im La Villa Ristorante

Speiseoptionen im La Villa Ristorante

Ausstattung im La Villa Ristorante

Ambiente im La Villa Ristorante

Publikum im La Villa Ristorante

Planung im La Villa Ristorante

Zahlungen im La Villa Ristorante

Kinder im La Villa Ristorante

Parkplätze im La Villa Ristorante

Haustiere im La Villa Ristorante

Bewertungen von La Villa Ristorante:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt hervorragend und für mich stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis. Außerdem ist der Service super freundlich. Zudem spricht die Location in einem denkmalgeschützten Jugendstil Gebäude für sich. ???? *Zusätzlich habe ich bisher auch sehr gute Erfahrungen dabei gemacht telefonisch zu bestellen und das Essen dann zeitnah abholen zu können.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einem malerischen Viertel, umgeben von sanft beleuchteten Gassen, liegt das La Villa Restaurant, ein Ort, der mich von Anfang an verzaubert hat. Das Ambiente war einladend, mit Kerzenlicht, das sanft von den Tischen reflektiert wurde, und leiser Musik, die im Hintergrund spielte. Wir entschieden uns für eine Kombination aus Pasta und Pizza, ein klassisches Duo, das Versprechen auf einen unvergesslichen Abend gab. Die Pasta, al dente gekocht, war begleitet von einer samtigen Tomaten-Basilikum-Sauce, die in ihrer Einfachheit glänzte, während die Pizza mit einem knusprigen Boden und einem reichen Belag aus frischen, lokalen Zutaten überzeugte. Der Höhepunkt des Abends war jedoch die sorgfältig ausgewählte Weinbegleitung. Jeder Schluck harmonierte perfekt mit den Aromen unserer Gerichte, wodurch sich ein Geschmackserlebnis entfaltete, das in Erinnerung bleibt. Es war die perfekte Mischung aus gutem Essen, exzellentem Wein und einer Atmosphäre, die zum Verweilen einlud. Ein Abend im La Villa Restaurant, der die Essenz eines perfekten kulinarischen Erlebnisses einfing.

Anfahrt zu La Villa Ristorante:



Weitere Italienische Restaurants in Augsburg

Google Footer