Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant in Augsburg Italienisch
4.4 1773 5
Im Gries 8 8 Augsburg Bayern 86179
+49 821 84050

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Augsburg

Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant :

Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant
Im Gries 8 8
86179 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant

Telefon: +49 821 84050
Webseite: https://leonardo-augsburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant :

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant :

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant :

Preis: €€

Serviceoptionen im Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant

Highlights im Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant

Barrierefreiheit im Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant

Angebote im Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant

Speiseoptionen im Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant

Ausstattung im Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant

Ambiente im Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant

Publikum im Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant

Planung im Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant

Zahlungen im Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant

Kinder im Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant

Parkplätze im Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant

Haustiere im Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant

Bewertungen von Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant :

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Pizzeria mit großem Biergarten und tollem Ambiente. Essen war großartig, Kompliment an den Koch. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Preise sind erschwinglich. Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu einer größeren Feier (50 Personen ) eingeladen.Zur Vorspeise gab es eine gemischte Antipastiplatte mit Pizzabrot und Baguette. Die Speisen auf der Platte waren sehr überschaubar.Viel Rucola ,Paprika und Zucchini. Zum Hauptgericht gab es entweder Saltimbocca mit Chipskartoffeln oder gegrillte Calamari mit Salzkartoffeln. Dazu bei beiden Gerichten wieder Paprika, Zucchini Zwiebeln, manche durften sich über ein Stück Broccoli oder auch eine Bohne freuen. Die Calamari(3 halbe Stücke) haben den Grill nur ganz kurz gesehen und waren zum Teil innen nicht richtig sauber gemacht. Saltimbocca war in Ordnung, das war es aber auch schon. Bedienung etwas überfordert .Die weibliche Bedienung hektisch und unfreundlich. Getränke kamen nur langsam nach. Fazit: Für den Preis hätte ich mir etwas mehr Qualität und Service gewünscht.

Anfahrt zu Leonardo da Vinci | Italienisches Park-Restaurant :



Weitere Italienische Restaurants in Augsburg

Google Footer