Etem Kasap & Grill Tisch reservieren - Restaurant Etem Kasap & Grill in Augsburg italian;indian
4.2 5 5
Gögginger Straße 80 Augsburg Bayern 86159
0821 58971750

Tisch reservieren - Restaurant Etem Kasap & Grill in Augsburg

Reservierungs-System kaufen:

Etem Kasap & Grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Etem Kasap & Grill:

Etem Kasap & Grill
Gögginger Straße 80
86159 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Etem Kasap & Grill

Telefon: 0821 58971750
Webseite: http://www.etem-augsburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Etem Kasap & Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Etem Kasap & Grill:


Italienisch

Indisch

Bewertungen vom Restaurant Etem Kasap & Grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Muko Demir von Donnerstag, 31.05.2018 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schlicht einfach aber in einem konservativen Design eingerichtet. Fleischtheke mit Restaurant Konzept macht einen guten Eindruck. Was auffällt sind, das jeder Kunde sein eigenes kleines Handtuch benutzen kann für das Hände trocknen... Sehr sauber und ordentlich. Das Kare einwandfrei, die Steaks waren auf den Punkt und Beilagen sind Top. Bedienung einwandfrei und großes Lob. Werde auf jedenfall zum Essen wieder kommen. Das Fleisch ist nun leider nichts weltbewegendes.

Bewertung von Meryem Aydin von Montag, 21.05.2018 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin öfters hier essen, da ich das Essen einfach super lecker finde. Das Fleisch ist immer frisch und schmeckt köstlich. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann es nur weiter empfehlen:))

Bewertung von Tuba Karacaoglu von Sonntag, 20.05.2018 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach mittlerweile das beste Steakhaus in der Stadt, mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Die Steaks sind sehr gut, aber - relativ gesehen- nicht übermäßig teuer. Für ihre Qualität in einer Gastronomie einfach fair bemessen. Besonders ist die Haus-Sauce "Etem-Sauce" , die geschmacklich wirklich toll und einzigartig ist. Der Service ist top, freundlich, zügig. Die Toiletten immer sauber und bestückt. Immer wieder schön hier zu sein.

Bewertung von Ayse K. von Sonntag, 20.05.2018 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gute Erfahrung gemacht, die Bedienung war stets freundlich. Sowohl das Steak als auch Salat waren sehr lecker! Zur Vorspeise wird frisches Brot serviert, auch sehr lecker. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Dani Tulpe von Sonntag, 13.05.2018 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden bei Etem essen. Das Personal hat uns freundlich empfangen und uns zum Platz begleitet. Nach einem freundlichen und witzigem Gespräch haben wir unsere Bestellungen gegeben. Wir haben zwar bisschen länger auf das Essen gewartet aber das wurde mit einer leckeren Vorspeise gutgemacht. Das Essen und das Personal kriegen von uns aufjedenfall 5 Sterne und Etem wird weiterempfohlen. Mit freundlichen Grüßen

Anfahrt zum Restaurant Etem Kasap & Grill:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg