Etem Kasap & Grill Tisch reservieren - Restaurant Etem Kasap & Grill in Augsburg italian;indian
4.4 5 5
Gögginger Straße 80 Augsburg Bayern 86159
0821 58971750

Tisch reservieren - Restaurant Etem Kasap & Grill in Augsburg

Reservierungs-System kaufen:

Etem Kasap & Grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Etem Kasap & Grill:

Etem Kasap & Grill
Gögginger Straße 80
86159 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Etem Kasap & Grill

Telefon: 0821 58971750
Webseite: http://www.etem-augsburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Etem Kasap & Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Etem Kasap & Grill:


Italienisch

Indisch

Bewertungen vom Restaurant Etem Kasap & Grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebast Uela von Sonntag, 08.04.2018 um 11:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten dort spontan zum Burger essen gehen. Als wir das Lokal betraten war die Stimmung sehr gedrückt und der Lokal fragte uns ob wir zu denen da (unsere Freunde die schon fünf Minuten früher da waren) gehörten. Ich hatte das Gefühl ungeladen bei einem Treffen fremder Leute reingeplatzt zu sein. So wurden wir auch dann behandelt bzw ignoriert. Das einzige das wir vom Kellner erhalten haben waren fett und dreckverschmierte Speisekarten (bzw. -Zettel). Nach einer Viertelstunde hatten wir dann die nonverbalen Signale verstanden und uns wieder auf den Weg gemacht. Sowohl den benachbarten Griechen (Symposium) als Italiener (Trattoria O`Scugnizzo) kann ich hingegen sehr empfehlen

Bewertung von Christian Mayer von Donnerstag, 05.04.2018 um 15:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service nicht nur schlecht sondern nicht vorhenden Essen hingegen aber sehr gut. Laden war leer trotzdem 45 min gewarten Burger 5 minuten vor der Beilage erhalten Rechnung einfach hingeworfen Wissen nicht was TonicWater ist antwort * steht das auf dee Karte Also das Essen hat leider den schlechten Service nicht gerettet. Kein weiterer Besuch.

Bewertung von Mükremin Bingöl von Freitag, 30.03.2018 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann man hier keine 0 Sterne vergeben wären aber noch zu gut bewertet. Das zweite mal dort gewesen und wieder haben die versagt. Diesmal haben wir, bevor wir losfahren wollten angerufen und wollten reservieren da wurde uns gesagt, dass man nicht reservieren kann. Als wir dann von München losgefahren sind und in dem laden standen war dieser leer jedoch durften wir uns nicht hinsetzten weil alle leeren Plätze reserviert waren????!! Wollen die uns verarschen?? Es wurde uns nicht mal eine Zeit gesagt oder dass es ihnen leid tut das sie ausreserviert sind. Der Junge Kerl, der uns empfangen hat, wenn man das als empfangen nennen kann, war sehr frech und überhaupt nicht kundenorientiert. Wir dachten uns, dass sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben aber schlimmer geht’s immer. Nie wieder, egal ob das Essen da gut sein soll oder so trotzdem geht man mit Gästen nicht so um. Also in der Türkei ist man eigentlich gastfreundlich aber nicht jeder ist Gastronom.

Bewertung von Nageb Ullah von Samstag, 27.01.2018 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich super und ich habe nichts auszusetzen. Meine Kinder fanden es auch super. Trotz der langen Fahrt werden wir bald wieder herkommen. Echt empfehlenswert!

Bewertung von Levent Aydogdu von Freitag, 03.11.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Bruder und ich fliegen normalerweise immer nach Istanbul um Steak zu essen. Diesmal dachten wir uns Etem Kasap & Grill auszuprobieren- also ab nach Augsburg. Da es keine Hauseigenen Park Möglichkeiten gab mussten wir gute 10-15min. suchen. Dank dem sehr freundlichen Empfang war die angespannte Laune durch die Parkplatzsuche schnell weg. Ab hier halte ich es kurz, ein freundlicher und aufmerksamer Kellner, sehr leckeres Fleisch und wirklich faire Preise! Es ist Aufjedenfall ein Besuch wert. Bis Bald!!

Anfahrt zum Restaurant Etem Kasap & Grill:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg