Gaststätte Il Quadrifoglio Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Il Quadrifoglio in Augsburg
4.3 25
Ulmer Straße 179 Augsburg Bayern 86156
0821 406702

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Il Quadrifoglio in Augsburg

Adresse:

Gaststätte Il Quadrifoglio
Ulmer Straße 179
86156 Augsburg

Kontakt:

Telefon: 0821 406702
Webseite: http://www.ilquadrifoglio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Gaststätte Il Quadrifoglio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Il Quadrifoglio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Hoffmann von Sonntag, 21.05.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsre stammlokal seit 6Jahren, und immer sehr sehr zufrieden. Besonderst der Service sehr zuvorkommend und nett.

Bewertung von Wermer Riegg von Samstag, 22.04.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Herr Vicedom. Ich weiß zwar nicht wo sie vor 10 Monaten gegessen haben. Aber bestimmt nicht in diesem Restaurant. Eventuell auf einem anderen Planeten. Sie können Gott und der Welt alles erzählen, aber nicht dass Paula unfreundlich ist.Denn sie arbeitet schon seit 4 Jahren hier. Und ich bin schon seit über 25 Jahren hier Gast Was sie hier betreiben ist schlichtweg beleidigend und in höchstem Maße unqualifiziert.

Bewertung von Wermer Riegg von Donnerstag, 09.03.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kompliment! !!! Die Fischsuppe (Toskanische Art) mit kleinen Fundstückchen war einfach himmlisch. Obwohl das Restaurant zwischen 8 und10 Uhr abends 98 % voll war gab's für mich auch noch einen Soloplatz. Und: Da kann noch soviel los sein, Paula ist immer die Freundlichkeit in Person. Hier muss man sich einfach Wohlfühlen.Wartezeiten? Paula sieht einfach alles.

Bewertung von H Fuchs von Dienstag, 14.02.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Preisleistung ist super. Bedingung sehr freundlich und hilfsbereit. Kommt man gerne wieder.

Bewertung von Andreas-Gregor Hahn von Sonntag, 05.02.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir essen gerne italienisch und haben in Augsburg so ziemlich alle "probiert" Im Quadrifoglio sind wir schon mehrmals gewesen, besonders gerne im Sommer, wenn man draußen essen kann. Weil es ein kleines, aber gut besuchtes Ristorante ist, empfiehlt es sich, besonders am Wochenende einen Tisch zu reservieren. Heute gab es frischen Fisch (Seeteufel und Seezunge) Wir haben uns für die Seezunge entschieden, der vom Chef sachkundig und schnell am Tisch filetiert wurde. Dazu Rotwein, nein keinen Weißwein! Der "Hauswein", - ein Barone Nero aus dem Veneto passt vorzüglich zu gegrilltem oder gebratenen Fisch. Vorher eine gemischte Vorspeise, Vitello Tonnato, danach eine gute Panna Cotta und zum Abschluß ein sehr angenehmer Espresso, der einen "Tick" heißer hätte sein können ... Alles in Allem: Ein Besuch im Quadrifoglio lohnt sich. Die Preise sind absolut ok. Der Chef (Herr Vella) ist sehr freundlich und dabei unaufdringlich. Der Service flink und äußerst freundlich. Übrigens: Die Pizzen gehören zu den TOP 5 in Augsburg. Das Il Quadrifoglio ist kein Sternerestaurant, - sondern ein gemütliches Familienrestaurant, mit einer soliden und qualitativ guter Küche, in dem man einen gemütlichen Abend mit gutem Essen verbringen kann. Was ich mir wünschen würde: Auch mal andere typische Gerichte aus anderen Regionen Italiens, etwa aus Ligurien oder der Toscana, etwa Wild oder Kaninchen. Es gibt leider viel zu wenige italienische Restaurants, die so etwas anbieten. Und das ist Schade.

Bewertung von Christian Demmer von Freitag, 20.01.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War Ende April mit meiner Frau hier. Das Essen nur reiner Durchschnitt. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Die Karte könnte ein wenig Abwechslung vertragen. Das Ambiente ist, ich sage mal so, ein wenig eingestaubten und düster.

Bewertung von Theo Thomas Tixx von Donnerstag, 19.01.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten extra vorher angerufen, ob es heute Muscheln gibt. Als wir angekommen waren, sagte man uns, dass es die Muscheln nur als Vorspeise in kleiner Portion für 14 € gibt. Ich denke die Info am Telefon war nicht korrekt. Das Essen was wir bestellt hatten war gut, aber nichts besonderes. Ohne die Teilinfo am Telefon 3-4 Sterne. Wenig Sitzplätze. Gemütliche Einrichtung.

Bewertung von Wermer Riegg von Samstag, 07.01.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme seit über 25 Jahren zu Salvatore und es ist immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Der Service professionell und zuvorkommend. Da kann noch soviel los sein; Paula hat immer ein Lächeln im Gesicht. Hier reichen 5 Sterne nicht aus.

Bewertung von Christian Demmer von Sonntag, 11.12.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War Ende April mit meiner Frau hier. Das Essen near reiner Durchschnitt. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Die Karte könnte ein wenig Abwechslung vertragen. Das Ambiente ist, ich sage mal so, eingestaubt.

Bewertung von Sabrina Cinquemani von Donnerstag, 17.11.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gute Italienische Küche. Die Gastfreundschaft wie in Italien

Bewertung von uɐɟeʇs leqöG von Freitag, 04.11.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder eine kurze Reise wert. Nudeln sind empfehlenswert

Bewertung von Beli Monsterchen von Donnerstag, 29.09.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles. Von der großen Auswahl, den liebevollen Tagesgerichten, über das ordentliche gemütliche Ambiente bis zu der extrem freundlichen und hervorragenden Kellnerin! Draußen gibt es einen ruhigen Biergarten, auch die Desserts sind sehr lecker, der Cappuccino ein Gedicht. Ich geh nirgendwo anders mehr zum Italiener. Warum auch? 5 voll verdiente Sterne!

Bewertung von Robin Kaiser von Donnerstag, 28.07.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Auswahl, alles super lecker, und eine gemütliche Atmosphäre. Alles in allem einfach sehr gut.

Bewertung von Aleksandra Sucur von Dienstag, 12.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht bei welchem Il Quardifoglio ihr wart, aber die Bedienungen sind IMMER sehr freundlich. Der Chef ebenso. Essen super lecker und lange Wartezeiten habe ich so gut wie nie erlebt. Immer wieder gerne.

Bewertung von Giuliana Jaquelina Pellicano von Sonntag, 10.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die negativen Rezessionen überhaupt nicht nachvollziehen. Ambiente super. Nette und freundliche Bedienung. Selbst der Chef ist äußerst freundlich. Das Essen war sehr lecker und ging auch zügig, trotz vollem Haus. Immer wieder gern!

Bewertung von Manfred Gerstmayer von Sonntag, 10.07.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service geht anders

Bewertung von Christian Demmer von Montag, 04.07.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war Ende April dort. Es gibt bessere italienische Küche hier Augsburg. Die Pasta war durchgekocht.

Bewertung von Wermer Riegg von Freitag, 17.06.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Dominik, wer im Villa D'este speist und dann auch noch das Legoland lobt leidet eventuell an Kulinarischer Inkompetenz. Ich kenne Il Quadrifoglio schon seit 30 Jahren.

Bewertung von Dominik Vicedom von Sonntag, 29.05.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war an sich gut, jedoch war das Personal unfreundlich, und auf die Frage, ob Nudeln statt Kartoffeln möglich wären, kam nur eine schnippische Antwort: "Es geht nicht, denn Nudeln passen nicht."

Bewertung von Martina Kling von Mittwoch, 27.04.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war das Geld nicht wert. Der Service auch nicht.

Bewertung von Kristina Geiger von Donnerstag, 03.09.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war geschmacklich gut aber zu teuer. Sehr unfreundliches Personal und die Wartezeit auf das Essen mind. eine 3/4 Stunde bzw. wird gleich ganz vergessen. Biergarten macht auf den 1. Blick einen schönen Eindruck, aber die Lampen blenden und sind nicht befestigt und verrutschen ständig, war nervig. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Larissa LV von Montag, 24.08.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unfreundlich, mussten 2 Stunden aufs Essen warten. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Kristina Ufimtsev von Mittwoch, 17.06.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

cazzo stronzo

Bewertung von Fanny Blondie von Dienstag, 14.04.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 18.04.2011 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Missed good salads and pizzas, but pastas and other was good. Moderate prices, good service (especial Ramona :) )

Adresse vom Restaurant Gaststätte Il Quadrifoglio


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Augsburg