beißer burger Tisch reservieren im Restaurant beißer burger in Augsburg Amerikanisch
4.7 1406 5
Dominikanergasse 13 13 Augsburg Bayern 86150
+49 821 24412582

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Augsburg

beißer burger in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von beißer burger:

beißer burger
Dominikanergasse 13 13
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von beißer burger

Telefon: +49 821 24412582
Webseite: http://beisserburger.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von beißer burger:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in beißer burger:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - beißer burger:

Preis: €€

Serviceoptionen im beißer burger

Highlights im beißer burger

Angebote im beißer burger

Speiseoptionen im beißer burger

Ausstattung im beißer burger

Ambiente im beißer burger

Publikum im beißer burger

Planung im beißer burger

Zahlungen im beißer burger

Kinder im beißer burger

Parkplätze im beißer burger

Bewertungen von beißer burger:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger und Angebot mit den Pommes ist ganz nice aber wäre geiler wenn’s bis 18 Uhr gehen würde

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bei zwei Servicekräften (blond, evtl Leo und braunhaarig evtl josi). Der Service war mehr als zuvorkommend und zufriedenstellend. Meine Freunde und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Die Musik hat zu einer guten Atmosphäre beigetragen. Zum Glück wurden wir von dem wohlriechenden Duft der Burger angezogen, denn der Instagram-Account hätte uns nicht überzeugt. Es war sehr lecker und wir werden alle auf alle Fälle wieder kommen. Danke für euren Einsatz.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber fein! Haben es gestern Nachmittag endlich geschafft hier einen Burger zu essen. Haben die Empfehlung eines Freundes bekommen, jedoch kurzfristig leider nie einen Platz bekommen. Ich empfehle daher unbedingt eine rechtzeitige Reservierung, da die Location nicht groß ist. Die Burger und Fritten waren sehr lecker und der Service auch sehr freundlich. Kommen gerne wieder her!

Anfahrt zu beißer burger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Augsburg

Google Footer