Subway Tisch reservieren im Restaurant Subway in Augsburg Amerikanisch
3.5 372 5
Karlstraße 5 5 Augsburg Bayern 86150
+49 821 5083810

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Augsburg

Subway in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Subway:

Subway
Karlstraße 5 5
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Subway

Telefon: +49 821 5083810
Webseite: https://restaurants.subway.com/de/deutschland/by/augsburg/karlstra%C3%9Fe-5?utm_source=yxt-goog

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Subway:

Montag: 11:00-19:30
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-19:30
Freitag: 12:30-19:30
Samstag: 12:30-19:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Subway:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Subway:

Preis: €€

Serviceoptionen im Subway

Barrierefreiheit im Subway

Angebote im Subway

Speiseoptionen im Subway

Ambiente im Subway

Publikum im Subway

Zahlungen im Subway

Parkplätze im Subway

Haustiere im Subway

Bewertungen von Subway:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Besuch im Subway in der Karlstraße in Augsburg war absolut herausragend und hat meine Erwartungen übertroffen. Schon beim Betreten des Restaurants wurde ich von einer freundlichen und einladenden Atmosphäre empfangen. Die Einrichtung war modern und sauber, was sofort einen positiven Eindruck hinterließ. Was mich jedoch am meisten beeindruckte, war die Qualität des Essens. Mein Sandwich wurde frisch zubereitet und die Zutaten waren von höchster Frische und Geschmacksqualität. Die Auswahl an Belägen und Saucen war großzügig und vielfältig, sodass ich mein Sandwich genau nach meinen Vorlieben gestalten konnte. Jeder Bissen war ein Genuss und übertraf meine Erwartungen bei weitem. Der Service war ebenfalls erstklassig. Das Personal war äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Meine Bestellung wurde schnell und effizient bearbeitet, und ich fühlte mich als Kunde wirklich geschätzt. Es war deutlich zu spüren, dass das Team hart daran arbeitet, eine positive Erfahrung für die Gäste zu schaffen. Insgesamt war mein Aufenthalt im Subway in der Karlstraße in Augsburg ein rundum gelungenes Erlebnis. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und werde definitiv wiederkommen, um erneut die köstlichen Sandwiches und den exzellenten Service zu genießen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Subway:



Weitere Amerikanische Restaurants in Augsburg

Google Footer