90s guys burger Tisch reservieren im Restaurant 90s guys burger in Augsburg Amerikanisch
4.6 45 5
Fleischhalle, Stadtmarkt 12a 12a Augsburg Bayern 86150
+49 176 87869141

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Augsburg

90s guys burger in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 90s guys burger:

90s guys burger
Fleischhalle, Stadtmarkt 12a 12a
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 90s guys burger

Telefon: +49 176 87869141

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 90s guys burger:

Dienstag: 10:00-17:00
Mittwoch: 10:00-17:00
Donnerstag: 10:00-17:00
Freitag: 10:00-17:00
Samstag: 10:00-14:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 10:00-17:00

Speisen in 90s guys burger:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - 90s guys burger:

Serviceoptionen im 90s guys burger

Barrierefreiheit im 90s guys burger

Angebote im 90s guys burger

Speiseoptionen im 90s guys burger

Ausstattung im 90s guys burger

Ambiente im 90s guys burger

Publikum im 90s guys burger

Zahlungen im 90s guys burger

Kinder im 90s guys burger

Bewertungen von 90s guys burger:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen aber ausbaufähig sowie eine etwas antiquierte Lage auf dem Stadtmarkt mit dem Charme der frühen 70er Jahre

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt die beste in Augsburg

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, den Chilli BBQ Burger im 90's Guys Imbiss in der Fleischhalle auf dem Augsburger Stadtmarkt zu probieren und ich muss sagen, es war eine absolute Geschmacksexplosion! Der Burger war perfekt zubereitet und die Kombination aus saftigem Rindfleisch, würzigem Chilli und aromatischer BBQ-Sauce war einfach himmlisch. Die Portion war großzügig bemessen und hat mich satt und zufrieden gemacht. Die Qualität der Zutaten war hervorragend. Das Fleisch war frisch und von bester Qualität, die Brötchen waren frisch gebacken und die Beilagen waren knackig und lecker. Es war offensichtlich, dass hier viel Wert auf hochwertige Produkte gelegt wird. Das Ambiente des Imbisses ist gemütlich und einladend. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Alles in allem kann ich den Chilli BBQ Burger im 90's Guys Imbiss nur wärmstens empfehlen. Wenn du nach einem leckeren Burger suchst, der dich umhaut, dann bist du hier genau richtig! Ich werde definitiv wiederkommen, um auch die anderen Gerichte auszuprobieren.

Anfahrt zu 90s guys burger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Augsburg

Google Footer