Fröhliche Aussicht Tisch reservieren im Restaurant Fröhliche Aussicht in Altusried Deutsch
4.5 59 5
Bergs 5 5 Altusried Bayern 87452
+49 1514 5752125

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altusried

Fröhliche Aussicht in Altusried - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fröhliche Aussicht

Fröhliche Aussicht
Bergs 5 5
87452 Altusried

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fröhliche Aussicht

Telefon: +49 1514 5752125
Webseite: http://www.froehliche-aussicht-allgaeu.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Fröhliche Aussicht

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Fröhliche Aussicht

info Vom Unternehmen im Fröhliche Aussicht

table_bar Serviceoptionen im Fröhliche Aussicht

info Highlights im Fröhliche Aussicht

percent Angebote im Fröhliche Aussicht

restaurant Speiseoptionen im Fröhliche Aussicht

wc Ausstattung im Fröhliche Aussicht

mood Ambiente im Fröhliche Aussicht

groups Publikum im Fröhliche Aussicht

calendar_month Planung im Fröhliche Aussicht

credit_card Zahlungen im Fröhliche Aussicht

baby_changing_station Kinder im Fröhliche Aussicht

local_parking Parkplätze im Fröhliche Aussicht

info Haustiere im Fröhliche Aussicht

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fröhliche Aussicht

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische (fröhliche) Aussicht auf die Allgäuer Alpen. Heimelige Gaststube, feines Rindfleisch mit Meerrettich. Sehr, sehr nette Gastgeber. Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei. Die Radwege entlang der Iller sind perfekt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Familie dort. Der Schweinebraten mit Knödel war ein Gedicht! Der Abend war sehr schön. Die Wirtsleute sind sehr sympathisch. Kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr nette Inhaber Sebastian und seine Frau

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für ein Tag ok,der Stellplatz kostet jetzt 15 Euro mit Strom.Es wurde nur ein Hauptgericht angeboten, und das war Samstag 17:30 schon nicht mehr erhältlich sehr sehr kleine Speisekarte deswegen ein Punkt abzug. Besitzer freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fröhliche Aussicht wird von einem sehr netten Wirtepaar geführt. Es gibt zwei wöchentlich wechselnde Gerichte, die wie hausgemacht schmecken. Gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Fröhliche Aussicht



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Altusried

↑ Nach oben

Google Footer