Zur Traube Tisch reservieren im Restaurant Zur Traube in Altusried Deutsch
4.8 385 5
Dorfstraße 16 16 Altusried Bayern 87452
+49 8373 9353020

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altusried

Zur Traube in Altusried - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zur Traube

Zur Traube
Dorfstraße 16 16
87452 Altusried

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zur Traube

Telefon: +49 8373 9353020
Webseite: http://www.traube-frauenzell.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zur Traube

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Zur Traube

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Zur Traube

Preis: €€

Serviceoptionen im Zur Traube

Barrierefreiheit im Zur Traube

Angebote im Zur Traube

Speiseoptionen im Zur Traube

Ausstattung im Zur Traube

Ambiente im Zur Traube

Publikum im Zur Traube

Planung im Zur Traube

Zahlungen im Zur Traube

Kinder im Zur Traube

Parkplätze im Zur Traube

Haustiere im Zur Traube

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zur Traube

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gelungenes Osteressern. Wir haben kurzffristig in der Traube noch zu Ostern einen Platz bekommen. Wir waren rundum zufrieden. Super Essen, schönes gemütliches Ambiente und ein sehr sympathischer Wirt. Für unseren Kleinen waren am reservierten Tisch schon die Mal-Utensilien vorbereitet Ganz klare Empfehlung !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Essen, ganz herzlicher Service. Wir gehen immer wieder und waren bisher immer sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im nahegelegenen Center Parc zu Gast und haben eine alternative zum dem CP Essen gesucht und was soll ich sagen: Wir haben sie gefunden. Das Essen war sehr lecker, egal ob Schnitzel/Käsespätzle/Wiener Schnitzel/Suppe und nicht zu vergessen der Nachtisch. Einfach nur super. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder und empfehlen da Restaurant weiter.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Viert an einem Mittwoch Abend im Lokal und haben es genossen. Echt Bayrisches Dorfleben mit Stammtisch und der Feuerwehr zu Gast. Das Essen war mega lecker und der Service zuvorkommend. Nicht günstig, aber auch nicht überteuert. Besser geht es nicht. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch!!!

home_pin Anfahrt zu Zur Traube



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Altusried

↑ Nach oben

Google Footer