Waldgasthof Burghof Tisch reservieren im Restaurant Waldgasthof Burghof in Aichach Deutsch
4.3 274 5
Staufenstraße 2 2 Aichach Bayern 86551
+49 8251 50099

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aichach

Waldgasthof Burghof in Aichach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Waldgasthof Burghof

Waldgasthof Burghof
Staufenstraße 2 2
86551 Aichach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Waldgasthof Burghof

Telefon: +49 8251 50099
Webseite: https://www.burghof-wittelsbach.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Waldgasthof Burghof

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00
Montag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Waldgasthof Burghof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Waldgasthof Burghof

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Waldgasthof Burghof

info Barrierefreiheit im Waldgasthof Burghof

percent Angebote im Waldgasthof Burghof

restaurant Speiseoptionen im Waldgasthof Burghof

wc Ausstattung im Waldgasthof Burghof

mood Ambiente im Waldgasthof Burghof

groups Publikum im Waldgasthof Burghof

calendar_month Planung im Waldgasthof Burghof

credit_card Zahlungen im Waldgasthof Burghof

baby_changing_station Kinder im Waldgasthof Burghof

local_parking Parkplätze im Waldgasthof Burghof

info Haustiere im Waldgasthof Burghof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Waldgasthof Burghof

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super. Vor allem das Schnitzel. Der Service ist ebenfalls klasse und das Ambiente auch. Wir kommen immer sehr gerne. Am Wochenende empfiehlt es sich, vorher zu reservieren. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der "neue" Burghof hatte vielleicht zu Beginn ein paar Startschwierigkeiten, inzwischen kann man hier aber gut essen gehen! Der Service war auf Zack und freundlich, das Essen kam schnell an den Tisch und war sehr gut. Super ist auch die Möglichkeit, einige Hauptspeisen in kleiner Portion bestellen zu können ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Essen da.Super netter Service,lecker Essen und auch kleine Portionen.Preis-Leistung stimmt auch.wir sind sehr zufrieden gewesen und unser Enkelkind durfte auch ohne Voranmeldung noch Ostereier suchen.wir freuen uns schon auf den Biergarten und kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Burghof! Alle meine Gäste waren rundum zufrieden. TOP Preis-Leistung! Hilfreiches und freundliches Personal :) man fühlt sich wahnsinnig Wohl - das Hotel ist ein Traum, wir haben sooo gut geschlafen! Beim Frühstück ist auch für jeden was dabei. Wir feiern gerne wieder im Burghof - auch zum Essen gehen unsere erste wahl :)

home_pin Anfahrt zu Waldgasthof Burghof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Aichach

↑ Nach oben

Google Footer