Hotel & Gasthof Wagner Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Gasthof Wagner in Aichach Deutsch
4.5 571 5
Harthofstraße 38 38 Aichach Bayern 86551
+49 8251 89770

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aichach

Hotel & Gasthof Wagner in Aichach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel & Gasthof Wagner

Hotel & Gasthof Wagner
Harthofstraße 38 38
86551 Aichach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel & Gasthof Wagner

Telefon: +49 8251 89770
Webseite: http://www.gasthof-wagner.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel & Gasthof Wagner

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel & Gasthof Wagner

info Amenities im Hotel & Gasthof Wagner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel & Gasthof Wagner

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 01:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war super, Portionen so wie es sein muss, preislich OK. Was absolut gar nicht geht, sind die Toiletten. Diese sind klein und verwinkelt, unmöglich jemandem (Erwachsene Person, Behinderter oder Alter Mensch) Hilfestellung zu geben. Eine separate Behindertentoilette im Erdgeschoss gibt es sowieso nicht. Das ist leider sehr rückschrittlich und hätte angesichts des Alters dieses Gasthofs schon längst nachgerüstet gehört, sowas muss doch auffallen... In diesem Zustand, können wir unsere Familienfeiern dort nicht mehr machen, sehr schade, denn sonst ist alles sehr in Ordnung gewesen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Deutscher Gasthof. Speisen sehr gut und gute Preise.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Das Essen kommt schnell. Wir waren bisher immer zufrieden. Allerdings muss ich leider einen Stern abziehen. Es gibt keine behinderten bzw. rollstuhlgerechte Toilette. Wir mussten unsere kleine Familienfeier schnell beenden, da meine Mutter (im Rollstuhl) dringend musste. Selbst die angebotene Toilette, die ebenerdig zu erreichen ist, ist viel zu eng und außerdem viel zu verwinkelt zu erreichen. Eine Gaststätte dieser Größe und mit einem Hotel sollte in der heutigen Zeit über eine behinderten bzw. rollstuhlgerechte Toilette verfügen. Unsere Familienfeiern werden wir dann zukünftig leider wo anders feiern müssen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel & Gasthof Wagner



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Aichach

↑ Nach oben

Google Footer