Gasthaus Bichlmeier Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Bichlmeier in Aichach Deutsch
4.6 167 5
St.-Emmeran-Straße 20 Aichach Bayern 86551
08251 6137

Deutsche Restaurants in Aichach

Gasthaus Bichlmeier in Aichach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Bichlmeier:

Gasthaus Bichlmeier
St.-Emmeran-Straße 20
86551 Aichach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Bichlmeier

Telefon: 08251 6137
Webseite: http://www.gasthaus-bichlmeier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Bichlmeier:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthaus Bichlmeier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Gasthaus gefeiert. Der Christian und seine Frau waren mit den Vorbereitungen sehr hilfsbereit. Alle unsere Gäste haben das hervorragende Essen gelobt. Auch die Auswahl der Weine ist sehr gut. Die sehr stimmige, gepflegte Einrichtung und gemütliche Atmosphäre im Gasthaus runden das Ganze ab. Alles in allem können wir das Gasthaus Bichlmeier nur empfehlen. Vielen Dank an die Familie Bichlmeier.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz süßer kleinerer gepflegter Biergarten .es schmeckten uns sowohl die Getränke als auch das preiswerte Essen . Super nette Bedienungen .

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier eingeladen auf einer Hochzeit. Der Service war echt Klasse, Personal und die Familie Bichlmeier waren sehr nett und freundlich. Das Essen war mega lecker. Zwiebel Rostbarten mit Kartoffelgratin, Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und Saibling mit Gemüse standen zur Auswahl. Alle 3 Gerichte waren mega lecker. Mein Favoriten war der Saibling mit Gemüse. Der Biergarten ist einfach Klasse sehr schick und bequem. Wir kommen aufjedenfall wieder. ☆☆☆☆☆

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl der Biergarten sehr voll war, bekamen wir noch einen Platz für 2 Personen ohne Reservierung. Das ist ja nicht mehr selbstverständlich. Essen super Qualität und Personal sehr freundlich. Echt empfehlenswert!!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 07:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war wie immer super. Nur der Service hat nachgelassen. Wir waren als zweite da. Das Lokal war nur 3/4voll u bekamen den spargel als vorletzte. Das müsste besser organisiert sein u vorallem auch wahrgenommen werden. Gehen nämlich schon über 30 Jahre dort hin. Kommen aber trotzdem nächstes Jahr wieder

Anfahrt zu Gasthaus Bichlmeier:



Weitere Deutsche Restaurants in Aichach