Hotel Klosterbräustuben Tisch reservieren im Restaurant Hotel Klosterbräustuben in Zell am Harmersbach Deutsch
4.5 920 5
Blumenstraße 19 19 Zell am Harmersbach Baden-Württemberg 77736
+49 7835 7840

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zell am Harmersbach

Hotel Klosterbräustuben in Zell am Harmersbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Klosterbräustuben:

Hotel Klosterbräustuben
Blumenstraße 19 19
77736 Zell am Harmersbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Klosterbräustuben

Telefon: +49 7835 7840
Webseite: https://www.klosterbraeustuben.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Klosterbräustuben:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Klosterbräustuben:

Amenities im Hotel Klosterbräustuben

Bewertungen von Hotel Klosterbräustuben:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Empfehlung für Ü60 jedoch nichts für Familien mit Kindern!! Das Hotel und der Saunabereich/Pool macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind relativ einfach gehalten aber sauber und erfüllen ihren Zweck. Das Essen ist gut und die Getränke und Speisekarte ausreichend. Das Hotel ist zu empfehlen wenn man… -keine Kinder hat -sich nicht an den teils genervten und überforderten Angestellten stört -die Ansprüche nicht zu hoch setzt -sich gerne durch andere Gäste beleidigen lässt. -keine Probleme mit Nackten Menschen hat wenn Kinder dabei sind. Was uns jedoch am meisten Störte und ein absolutes No Go war, ist das die älteren Herrschaften meinten im Pool egal zur welchen Uhrzeit komplett Nackt rum rennen zu müssen, Männlein wie Weiblein. Mich selbst stört das nicht, jedoch wenn sich dort auch Kinder und Kleinkinder aufhalten geht so etwas einfach nicht!! Zumal es eine klare Abgrenzung zwischen den Saunen (Zutritt ab 18) und dem Pool (Zutritt für alle) gibt. Dies war leider kein Einzelfall sondern eher die Regel!! Bei freundlichem Hinweis meinerseits an die Gäste ob so ein Verhalten sein müsse bekam ich oft blöde Antworten zu hören und das Gefühl dort nicht erwünscht zu sein. Unsere Kinder sowie die Kinder anderen Familien wurden teilweise lautstark aus dem Pool vertrieben da die älteren Leute gerne ihre Runden drehen würden und sich über Wasserspritzer und das Lachen der Kinder aufregten. Was dazu führte das wir noch mehr gespritzt und noch lauter Spaß hatten ;-) Wir werden da nicht mehr hin gehen, für das Geld kann man wo anderes schöner und entspannter Urlaub machen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muy bonito hotel, con piscina techada y excelente desayuno

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Hotel Klosterbräustuben:



Weitere Deutsche Restaurants in Zell am Harmersbach

Google Footer