Oberburehof - Armin Gutmann Tisch reservieren im Restaurant Oberburehof - Armin Gutmann in Zell am Harmersbach Deutsch
4.6 95 5
Hinterhambach 11 11 Zell am Harmersbach Baden-Württemberg 77736
+49 7835 549830

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zell am Harmersbach

Oberburehof - Armin Gutmann in Zell am Harmersbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oberburehof - Armin Gutmann:

Oberburehof - Armin Gutmann
Hinterhambach 11 11
77736 Zell am Harmersbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oberburehof - Armin Gutmann

Telefon: +49 7835 549830
Webseite: https://oberburehof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Oberburehof - Armin Gutmann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Oberburehof - Armin Gutmann:

Bewertungen von Oberburehof - Armin Gutmann:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja ich muß sagen das der oberburehof, richtig richtig gut ist. Und Mann kann auch gerne wandern wem es gefällt

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Unterkunft für Familien mit Kindern

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker, Örtlichkeit perfekt für die Kids zum Spielen, Kühe und Ziegen sind auch da zum Anschauen,

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man gut Vesper, mega lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns allen toll gefallen und gut geschmeckt. Dazu muss ich noch bemerken dass das Essen gut, das Personal sehr freundlich und die Preise so sind dass man sich nicht abgezockt fühlt. Für kleine Gäste paradiesisch, es gibt Tiere, Schaukeln und Bobbycars.

Anfahrt zu Oberburehof - Armin Gutmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Zell am Harmersbach

Google Footer