D-Zügle Tisch reservieren im Restaurant D-Zügle in Winnenden Sushi
4.1 69 5
Parkplatz, Bahnhofstraße Winnenden Baden-Württemberg 71364

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Winnenden

D-Zügle in Winnenden - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von D-Zügle:

D-Zügle
Parkplatz, Bahnhofstraße
71364 Winnenden

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von D-Zügle:

Montag: 09:30-21:30
Dienstag: 09:30-21:30
Mittwoch: 09:30-21:30
Donnerstag: 09:30-21:30
Freitag: 09:30-21:30
Samstag: 09:30-21:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in D-Zügle:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - D-Zügle:

Serviceoptionen im D-Zügle

Highlights im D-Zügle

Barrierefreiheit im D-Zügle

Angebote im D-Zügle

Speiseoptionen im D-Zügle

Ausstattung im D-Zügle

Ambiente im D-Zügle

Publikum im D-Zügle

Zahlungen im D-Zügle

Bewertungen von D-Zügle:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein Freund der gehobenen griechischen Gastronomie ist hier bestens aufgehoben. Schon beim Betreten dieses urigen griechischen Lokal hat man das Feeling man betritt eine kleine Taverne auf Rhodos oder Saloniki. Ein dezenter Duft von griechischen Gewürzen gepaart mit dezenter griechischer Volksmusik versetzt einen sofort in Urlaubsstimmung. Als Vorspeise genehmigte ich mir eine gegrillte Aubergine mit Tomatenwürfeln, Knoblauch, Fetakäse und Graviera überbacken. Ein Gaumenschmaus wo man die ganze Vielfalt der griechischen Küche förmlich aufsaugt. Als Hauptspeise bestellte ich mir eine Platte mit gegrillten Wolfsbarsch vom Holzkohlegill mit Rosmarinkartoffeln wo liebevoll dekoriert war und man förmlich die Frische des Mittelmeers spüren konnte. Der Wirt servierte mir den Fisch persönlich und zerlegte ihn fachgerecht direkt vor meinen Augen was ja heute nicht selbstverständlich ist. Obwohl ich schon mehr als satt war erlaubte ich mir dennoch einen Nachtisch zu bestellen. Es war ein Traum. Ich erhielt einen griechischen Joghurt garniert mit Honig und Walnüssen wo förmlich auf der Zunge zerfloss. Aufgrund der Empfehlung von der sehr aufmerksamen Sercicekraft kredenzte ich an diesem Abend einen 2020 Wine Art "Plano Malagouzia“ der leichten und aromatischen Art. Klare und deutliche Aromen die an reife Birnen und Äpfel erinnern verbunden mit einer feinen Säure im Abgang. Zum Abschluss des Menüs gab es noch auf Kosten des Hauses einen Ouzo gratis wie man es in der gehobenen griechischen Gastronomie kennt. Rundum ein perfekter Abend. Ich empfehle euch rechtzeitig telefonisch zu reservieren weil das Lokal nur begrenzte Sitzgelegenheiten zur Verfügung hat. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Rezension von Philip Kost Du hast Lokalverbot bekommen wegen Deinem Benehmen Schön bei der Wahrheit bleiben

Anfahrt zu D-Zügle:



Weitere Sushi Restaurants in Winnenden

Google Footer