Simba-Bistro-Restaurant, Haile Regbe Tisch reservieren im Restaurant Simba-Bistro-Restaurant, Haile Regbe in Winnenden Sushi
4.7 120 5
Marktstraße 2 2 Winnenden Baden-Württemberg 71364
+49 7195 9771515

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Winnenden

Simba-Bistro-Restaurant, Haile Regbe in Winnenden - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Simba-Bistro-Restaurant, Haile Regbe:

Simba-Bistro-Restaurant, Haile Regbe
Marktstraße 2 2
71364 Winnenden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Simba-Bistro-Restaurant, Haile Regbe

Telefon: +49 7195 9771515
Webseite: http://www.simba-restaurant.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Simba-Bistro-Restaurant, Haile Regbe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 17:00-22:30

Speisen in Simba-Bistro-Restaurant, Haile Regbe:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Simba-Bistro-Restaurant, Haile Regbe:

Serviceoptionen im Simba-Bistro-Restaurant, Haile Regbe

Angebote im Simba-Bistro-Restaurant, Haile Regbe

Speiseoptionen im Simba-Bistro-Restaurant, Haile Regbe

Ausstattung im Simba-Bistro-Restaurant, Haile Regbe

Ambiente im Simba-Bistro-Restaurant, Haile Regbe

Publikum im Simba-Bistro-Restaurant, Haile Regbe

Planung im Simba-Bistro-Restaurant, Haile Regbe

Zahlungen im Simba-Bistro-Restaurant, Haile Regbe

Bewertungen von Simba-Bistro-Restaurant, Haile Regbe:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum wiederholten Mal sehr gut gegessen. Ganz klare Weiterempfehlung. Reservierung wird empfohlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, wirklich sehr gutes Essen! Die vegetarische Platte war himmlisch! Wir mussten auch nicht lange warten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes kleines Restaurant am Rande der Altstadt. Wir waren gestern Abend dort und hatten beide Fleischgerichte. Man kann vorher angeben ob man es scharf möchte oder nicht. Als Beilage gibt es wahlweise Reis oder eine Art Sauerteigfladen. Das Fleisch war sehr gut zubereitet und die Soße und das Gemüse sehr lecker gewürzt. Der Kellner war sehr nett und aufmerksam. Man sollte jedoch Zeit und Geduld mitbringen, da die Speisen einzeln zubereitet werden und das nunmal etwas dauert. Dafür wird man aber mit echt leckerem Essen und gutem Service verwöhnt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, superleckeres Essen in nettem Ambiente, sehr freundlicher Service! Eine kleine Warnung: Scharf ist auch wirklich scharf ;-)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Simba-Bistro-Restaurant, Haile Regbe:



Weitere Sushi Restaurants in Winnenden

Google Footer