Gasthof Rössel Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Rössel in Willstätt Deutsch
4.4 248 5
Hauptstraße 82 82 Willstätt Baden-Württemberg 77731
+49 7852 5065

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Willstätt

Gasthof Rössel in Willstätt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Rössel:

Gasthof Rössel
Hauptstraße 82 82
77731 Willstätt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Rössel

Telefon: +49 7852 5065
Webseite: https://willstaett-roessel.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Rössel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Rössel:

Amenities im Gasthof Rössel

Bewertungen von Gasthof Rössel:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten ein Doppelzimmer gebucht. Waren über WE mit Hund angereist. Durften erst ab 17:00 rein. Telefonisch vorher keiner erreichbar. Das erste Zimmer was sie uns zeigten war die Heizung defekt also ein anderes. Ganz einfach alles gehalten. Auf dem Balkon standen Stühle die beim drauf sitzen zusammen brachen. In der Dusche war Schimmel und im Bett fehlten Lattenroste. Restsurant war ok. Vieles aus Fertigprodukte hergestellt. Frühstück war auch ok. Einzigste Pluspunkt sie waren alle sehr freundlich und stets bemüht. Aber der Preis für diese Zimmer viel zu überteuert.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 01:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein fabelhaftes Restaurant - köstliches Essen mit sehr netten Bedienungen, welche trotz technischer Schwierigkeiten alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ermöglicht haben. Schlafen kann man hier auch und das Frühstück wird morgen früh getestet ????

Anfahrt zu Gasthof Rössel:



Weitere Deutsche Restaurants in Willstätt

Google Footer