Blume Tisch reservieren im Restaurant Blume in Willstätt Deutsch
4.6 229 5
Legelshurster Straße 49 Willstätt Baden-Württemberg 77731
07852 91950

Deutsche Restaurants in Willstätt

Blume in Willstätt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blume:

Blume
Legelshurster Straße 49
77731 Willstätt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blume

Telefon: 07852 91950
Webseite: https://www.blume-legelshurst.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Blume:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Blume:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Blume:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm und freundlicher Gasthof Blume ???? Mein Zimmer wurde 2023 sehr schön neu eingerichtet inklusive einem neuem Bad. Ganz in der Nähe steht ein sehr schönes Fachwerk Haus.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer hervorragendes Essen und toller Familienbetrieb. Weiter so

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Kulinarik, bodenständig und trotzdem mega lecker und exquisit. Noch nie wurden wir hier bei einem Gericht enttäuscht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle location, super leckeres Essen, freundliches und kompetentes Personal. Auch die Zimmer sind super. Alles in allem immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist super. Mein Mann und ich wurden sehr freundlich empfangen. Familiäres Hotel, sehr gutes Frühstück, sehr gute Matratzen und Mückengitter an den Fenstern. Im Gastgarten haben wir super gutes Essen genossen. Es gab nichts zu beanstanden. Wir haben direkt beim Hotel gebucht, das können wir nur empfehlen. Ging reibungslos und da bleibt das Geld beim Hotelier alleine, anders als bei Buchungsplattformen. Sollte sich jeder überlegen, ob er das nicht so macht. Wir waren vom 09.06. - 18.06.22 Gast, es war nur schön. R. und H. Lange

Anfahrt zu Blume:



Weitere Deutsche Restaurants in Willstätt